Enja Super Knochen 6 September 2008 #1 Nachdem wir gerade ein neues, großes Terrarium einrichten, brauche ich dringend einige Äste. Länge am besten zwischen 1,5 und 2 Meter und ein Durchmesser von zirka 4 - 6 cm. Hat jemand welche herumliegen bzw. weiß wo ich welche herbekomme? Viele Grüße Manuela
Nachdem wir gerade ein neues, großes Terrarium einrichten, brauche ich dringend einige Äste. Länge am besten zwischen 1,5 und 2 Meter und ein Durchmesser von zirka 4 - 6 cm. Hat jemand welche herumliegen bzw. weiß wo ich welche herbekomme? Viele Grüße Manuela
kamiu Super Knochen 6 September 2008 #2 Also ich find die immer wenn ich im Wald spazieren gehe... ;-)
Chicha Super Knochen 6 September 2008 #3 z.b. im maurerwald findet man unmengen davon und natürlich in jedem anderen "erholungsgebiet" (alte donau, marchfeldkanal, große parks etc.)
z.b. im maurerwald findet man unmengen davon und natürlich in jedem anderen "erholungsgebiet" (alte donau, marchfeldkanal, große parks etc.)
janis joplin Medium Knochen 6 September 2008 #4 Bei der Donau, stadtauswärts Floridsbrücke, gibts es viele lg caro
leyla Gesperrt Super Knochen 7 September 2008 #5 säuleneibe wird nicht gehen oder? a hätt ich nen haufen wenn du´s dir holst