Suche ab September hundesitter (verzweiflung)

nikitacandy

Medium Knochen
Hallo

Ich habe ein großes Problem. ich bekomme anfang august einen staff welpen und habe auch 5 wochen urlaub aber leider muss ich dann wieder arbeiten. Ich habe jetzt erst den neuen job bekommen deshalb kann ich auch nicht was neues suchen aber den Welpen habe ich schon "bestellt". Wir freuen uns auch schon rießig drauf weil wir für unsere lahsa hündinn einen partner möchten.
ich brächte einen sitter der ca 2 mal am tag zu uns kommt und wenigstens eine runde ums haus gteht. das wäre aber höchstens zwei tage die woche.

ich hoffe jemand kann´mir helfen. mach mir jetzt schon rießen sorgen und bin schon ganz nervös.

achja wohne im 16 bezirk.

Wenn jemand den ganzen tag auf den hund schauen würde wäre es noch besser könnte ihn auch überall in wien hinbringen nur meine kleine ist etwas zickig also hat sie probleme mit erwachsenen hunden.

lg manuela

hi,
wohne 1150 wien,bei der stadthalle,
könnte bei bedarf einspringen!
und wenn es dich nicht stört,daß deine von meinen getrennt sind,dann können sie auch mal zu mir kommen!°!
lg,irene und die filas

Ich habe einmal eine Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommen.
Vielleicht wäre das zumindest eine Option.

www.hundekumpels.at

Ich habe aber keinerlei Erfahrungsberichte, kann nur sagen, dass ich die Frau mit einigen Hunden in der Huzo Wienerberg angetroffen habe. Sie hat einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht.

lg Friese :)

Oben