Suche 8 Meter Flexi mit Gurt

Speervogel

Super Knochen
Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben, wo's die gibt?

Ich seh immer nur die Seil-Variante und die mit Gurtband sind maximal 5 Meter lang :(

Finn und ich freuen uns auf Tipps!

(im Moment ist er leider immer an der 1,5 m Lederleine - und is scho ganz traurig deswegen :( )

HI;
Warum kaufst du dir nicht eine 10 meter schleppleine?Flexis lernen dem hund doch nur ,das man ziehen muss um weiterzukommen!Also ich würde dir eine schleppleine empfehlen!

MFG

HI;
Warum kaufst du dir nicht eine 10 meter schleppleine?Flexis lernen dem hund doch nur ,das man ziehen muss um weiterzukommen!Also ich würde dir eine schleppleine empfehlen!

MFG

Ich hab schon eine Schleppleine ;)

Und die Flex brauch ich für Spaziergänge bei uns in der Gegend, wo der Hund auf kleinere Glünflächen läuft, mal länger stehen bleibt und schnüffelt, mal bisserl weiter vorne läuft und sich halt generell in einer ihm angenehmen Geschindigkeit bewegt. Und da will ich nicht dauernd Schleppleine geben und einsammeln, ehrlichgesagt, das ist mir zu stressig. Deswegen die Flex, die rollt sich immer wieder schön ein ;)

Flexis lernen dem hund doch nur ,das man ziehen muss um weiterzukommen!

So ein Blödsinn!!! :rolleyes: Bist schon mal mit 2 Hunden und insgesamt 20 m Schlepp spazieren gegangen?? Ich gehe auch fast ausschließlich mit Flexis oder sie laufen frei. Meine können sehr wohl unterscheiden, wann sie Fuss gehen müssen und wann nicht!:)

Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben, wo's die gibt?

Ich seh immer nur die Seil-Variante und die mit Gurtband sind maximal 5 Meter lang :(

Finn und ich freuen uns auf Tipps!

(im Moment ist er leider immer an der 1,5 m Lederleine - und is scho ganz traurig deswegen :( )

geheimtipp: auf sämtlichen messen gibt es sie ganz billig! fast um die hälfte billiger!

HI;

MFG

Das lernt ein Hund auch mit der schleppleine sofern man es zulässt. Sobald der kleine das ziehen anfängt wird stehengeblieben...

Übrigens suche ich auch ne 8m Flex...also wenn wer eine übrig hatt, am besten in Rot bis 20Kg.

lg

Oben