suche 3te Staffel von Simpsons

zwergi

Super Knochen
Hat die zufällig wer zuhause stehen?
Ich bräuchte Info bezüglich einer Folge... brauch da was für die Uni und mag mir das nicht kaufen ohne zu wissen ob die Folge dabei ist die ich suche...

welche infos brauchst du?

lg
ein simpsons-fan :D

In Folge 15 geht Marge ja auf Kur, soviel weiß ich...
was ich genau suche ist die Szene wo sie morgens einkaufen geht und durch den Supermarkt fährt, und sie die Bestellungen von allen im Kopf hat die sich immer wiederholen... Ist das die Folge?
Weißt du überhaupt was ich mein? ich weiß die Beschreibung ist etwas dürftig....
Das wäre ein HIt wenn du mir weiterhelfen könntest...

In Folge 15 geht Marge ja auf Kur, soviel weiß ich...
was ich genau suche ist die Szene wo sie morgens einkaufen geht und durch den Supermarkt fährt, und sie die Bestellungen von allen im Kopf hat die sich immer wiederholen... Ist das die Folge?
Weißt du überhaupt was ich mein? ich weiß die Beschreibung ist etwas dürftig....
Das wäre ein HIt wenn du mir weiterhelfen könntest...

Ich schau mal. Leider hat die Seite www.springfield.at derzeit zu. Dort findest du innerhalb von Minuten eine Antwort drauf.

Also ich schau mal. Kann aber ne halbe Std. dauern *g*

die Folge heißt Homer Alone bzw wenn Mutter streikt...
Auf einer anderen Seite wird sie als 314 angeführt, komisch, auf der amerikanischen läuft sie als 315...
Ich weiß nicht wieso ich mir einbilde die Szene ist da drinnen... aber ich hoffs mal

Hmm.. also hab grad reingeschaut, und ich weiß nicht, ob das, was du suchst, darunter ist.

Marge wird von Anfang an von ihrer Familie belagert, Bart sucht seine Mütze, Lisa will das Schulbrot auf ne bestimmte Art und Homer braucht irgendwas für seine Hose.. jedenfalls verpassen die Kids den Schulbus, Homer möchte seine Bowlingkugel noch gerichtet bekommen.. sie geht vollgepackt alles ab - ihre Kids auf dem Rücksitz streiten rum, sie schmeißt sie bei der Schule raus, geht einkaufen, Maggie wirft alles ausm Wagen (Einkaufsliste aber nur normal aufgezählt) und wegen Homers Bowlingkugel wird sie zwischen zwei Geschäften hin und hergeschickt..dann fährt sie mit dem Auto über ner Brücke, und ihr gehen da die Köpfe der anderen mit deren Wünschen durch den Kopf und als Maggie ihre Milchflasche entleert, dreht sie durch und blockiert die Fahrbahn...

Joah.. weiß nicht, ob das die Folge ist :o

hmmmmm obs das war? *denk*
Vielen vielen Dank auf jeden Fall fürs nachschauen *grübel*
Sind die Sachen die aufgezählt werden von allen? Also die Bestellungen von allen?

Also detailliert, bevor Maggie die Milchflasche aufkriegt und alles ausschüttet:

Lisa: Bart macht schreckliche Grimassen
Bart: Wo ist meine rote Mütze?
Homer: Eine Leihkugel?!?
Radio: Ihre Frau ist tot
Bowling-Typ: Ich hab seit Jahren kein Loch mehr ausgepuhlt
Radio-Werbung: Presslufthammerlärm

lg

Oben