Suche 2kl kitten - Maine Coon und/oder sibierische Waldkatze

I

iwi1302

Guest
hi! Suche süße Maine Coon Kätzchen od. sibirische waldkatzen od beides!(am liebsten hellgrau/grau gestromt)
muss noch nicht vollständig entwurmt und geimpft sein (Haben Tierarzt in der Familie) Bin aufgewachsen mit Maine Coons - durfte meine allerdings beim Umzug nach Wien nicht mitnehmen! Jetzt hab ich eine Katzenfreundliche 80m² Wohnung und würd mich sehr freuen über kleine knuffige Mitbewohner! Kann allerdings nicht viel Bezahlen, da ich Studentin bin und schon viele schöne sachen für die kleinen gekauft habe!!

Tierheim

Ich habe einen norwegischen Waldkater (oder zumindest schaut er so aus) aus dem Tierheim. Du kannst ja mal nachschauen. In Vösendorf zahlt man für einen kastrierten geimpften Kater 57 Das kannst du dir sicher leisten,oder? Schau mal hin, vielleicht findest du ja was?
Ganz liebe Grüße
Ursula

Kater

Klar das kann ich mir schon leisten, wollte bloß unter 300 bleiben, da ich 2 möchte und mir um die 1000 nicht leisten kann!
Wo in Vösendorf ist denn das Tierheim???
vielen dank fürs posten
mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Tierheim

Das ist noch auf der Triesterstraße.Du kommst aber auch mit der U 6 hin.Ich habe mir 3 Katzen geholt (alle nacheinander) und war 2x mit dem Auto dort und einmal mit der UBahn. Du fährst also mit der U6 bis Siebenhirten und gehst dann noch zu Fuß (ca 15 min).In welchem Bezirk wohnst du denn?
Hoffe,du findest was ;-)
Sagst es mir dann??
LG Ursula

hoppla

Hab jetzt unabsichtlich statt auf antworten auf Thema erstellen gedrückt. Also meine Antwort findest du unter dem neuen Posting Tierheim...
Ursula

Oben