Suche 2er Sofa und Kinderbettmatratzen

S

Sheera

Guest
Ich suche ein sehr günstiges 2er Sofa mit maximal 1,50m Breite, bitte alles anbieten!

Und alte Kinderbettmatratzen, kein Federkern, wenn möglich Schaumgummi, die brauch ich für mein Auto hinten, damit die Hundis ein weiches Platzerl haben. Am besten Schaumgummi, weil ich die genau zuschneiden will.
Bitte auch alles anbieten!

alte kinderbettschaumgummi matratze hätte ich - ist allerdings auf einer seite etwas angeknabbert, weil die hasen sich dran "vergriffen" haben...

Oi, zu spät gelesen....sorry, eine Matratze hab ich schon, ein Sofa würde ich noch suchen, hab aber nur 1.40 m Platz da wo ich´s hinstellen will, darum ne 2er Bank....

da Sheera die Matratze nicht mehr braucht, ich würde sie gerne abholen, möchte meinen Hunden, für die neue Wohnung wieder schöne Bettchen basteln.
Also falls du sie mir auch überlassen würdest.

LG
keksi

bei ikea haben sie recht günstig solche matratzen für kinderbetten.
wenn ich mich richtig erinner so ab 9...
lg

wie neuwertig soll die couch den sein? haben eine hundecouch zu vergeben...aber erst im november :-)

Naja neuwertig muß sie net sein, aber halbwegs was gleichschauen sollte sie schon, halt net zerissen und fleckig wenn möglich, steht ja doch im Wohnzimmer......

Ich schau ja eh auch schon bei Ebay und überall, aber wennst was suchst dann findest nix, ist leider immer so.....

naja dann solltest du dir eine neue kaufen. bei ikea gibt es doch eh alles so billig. wir ziehen wieder einmal um und trennen uns dann von unseren 3 2er sofas. zwei sind dunkellila und stehen bei uns im wohnzimmer, eine ist dunkelblau und ist eher eine hundecouch im büro. alle drei sollen dann weg....möglichst schnell und billig

naja dann solltest du dir eine neue kaufen. bei ikea gibt es doch eh alles so billig. wir ziehen wieder einmal um und trennen uns dann von unseren 3 2er sofas. zwei sind dunkellila und stehen bei uns im wohnzimmer, eine ist dunkelblau und ist eher eine hundecouch im büro. alle drei sollen dann weg....möglichst schnell und billig
Ich kann mir keine neue kaufen weil ich die Kohle net hab, Sheeras OP kostet alles zusammen fast 2000 Euro......und unter 150 Euro kriegst nix neues in der Größe und passen sollt´s halt auch halbwegs......

Servus!!

Ich hätt ein 2er Sofa!! Es ist eines vom Ikea, und man kann sogar ausziehen und drauf schlafen!! Den Bezug kann man waschen! Breit ist es 140cm

schaut so aus wie auf diesem Bild: http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...mber=S79840004

ist nur ein älteres Modell und die Farbe des bezuges siehst auf dem Foto im Anhang!!

Würd sie günstigst hergeben, aber sie müsste aus Wien geholt werden da wir nur selten ein AUto zur Verfügung haben!

LG

Oben