suche 2 neue mitbewohner :-)

R

Ramona

Guest
hallo,
ich bin 22, studentin und wohne mit meiner schwester in wien.
schon lange wünschen wir uns katzen!! jetzt.. da endlich eine eigene wohnung da ist, wird dieser traum hoffentlich auch wahr!
wir suchen 2 wurfgeschwister, beide männlich.
die rasse ist uns eigentlich egal hauptsache: kuschelsüchtig und verspielt wie wir :-)
würde mich freuen wenn uns bei unserer suche geholfen werden könnte!
lg Ramona

für emails: parkplatz@hotmail.com

Wie wäre es damit?

Garlic und Gennadi, zwei rot-weiße, derzeit 6 Wochen alte, entzückende Katerbrüder sind auf der Suche nach einem wunderschönen Zuhause, wo sie geliebt, verwöhnt und beschäftigt werden. Garlic und Gennadi sind beide sehr zutraulich, die Schnurrautomatik funktioniert hervorragend und sie haben sich so lieb, dass sie unbedingt gemeinsam übersiedeln wollen.

Die Katerbrüder werden aufgrund ihres Alters frühestens in ca. zwei Wochen abgegeben, sind entfloht und entwurmt und die Abgabe erfolgt nach den Vermittlungsrichtlinien von Cats & Dogs Help e.V. ( http://www.cats-dogs.at/ ) gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrolle und nicht in ungesicherten Freigang.

Gennadi und Garlic werden derzeit im 22. Bez. gehegt und gepflegt und können von Interessenten gerne vorher besucht werden.

Garlic (vorne):

f_P9211344m_e0b6e80.jpg

Gennadi:

f_P9211348m_c3465ee.jpg

f_P9211349m_0b28ae5.jpg

f_P9211377m_de5139b.jpg

f_P9211409m_cb6a55d.jpg

Hallo Ramona!

Suchst du nur Babys oder würdest du dich auch für erwachsene Tiere interessieren.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ein Pärchen (Kater rot/weiß, Katze schwarz), ca. 1 Jahr alt, Wohnungskatzen, kastriert, geimpft, sehr verschmust, die ihren Platz verlieren, weil ihr Besitzer beruflich mehr unterwegs ist und die Tiere auf der Strecke bleiben.

Die beiden sind in Wien zuhause (also kein langer Transport) und können sofort übernommen werden.Wenn möglich sollten sie vor dem 14. Oktober umziehen, da der Besitzer dann für 2 Wochen ganz weg ist und er niemanden hat, der die Tiere dann versorgt.

Falls du Interesse hast, melde dich bitte unter katzenhilfe.schober@gmx.at. Foto und Ansprechperson kann ich dir auch gerne schicken.

LG Martha

Oben