Suche 2 Katzenbabys..

Samtpfote23

Junior Knochen
hallo ...

Nach langen und ausführlichen Überlegen hab ich mich entschlossen 2 Katzenbabys ein Zuhause zu schenken,
Utensilien sind schon da und TA hab ich auch schon *g*
Also ich denke man kann erkennen das ich mir das gründlichst überlegt hab *g*

Also am liebsten währen mir 2 weibchen und wenn das jetz nicht allzu gemein ist , ich finde alle Katzenbabys süss aber 2 weisse währen mein absoluter Wunsch gG
Bin im Raum Wien daheim also wenn wer 2 für mich hatt währe das super ;)

danke ;)

Samtpfote

Katzenbabies?

Hi du,

hab ein paar Katzenbabies zu vergeben aber weisse sind leider nicht dabei.
2 schwarze sind aufjedenfall dabei nur weiß ich nicht welches Geschlecht!

Bleiben die Katzen in der Wohnung?

Liebe Grüße
BINE ;)

Hai!

War heute mal wieder Fleisch für die Hunde kaufen und die Besitzerin des Ladens vermittelt gerade zwei kleine Kätzchen.

Hab aber nur das Weibchen gesehen, scheint also ein Pärchen zu sein. 8 Wochen alt, sie ist weiß/rot und ziemlich frech, so wie sich das für so junge Mäuschen gehört.

Für nähere Infos schau doch einfach mal im Geschäft vorbei. Hier der Link zur HP -- Futterplatzl

Habe zwei weibchen für dich, sie kommen in 4 wochen nach wien...von dem bauernhof habe ich auch meine katze. zwei weibchen sind von dem wurf noch über!!!!!

ein hell und ein dunkelgetigertes mit einem roten stern auf der stirn

bei interesse ein mail an sabintheres@gmx.at:)

moi süss

gott sind die süss *g* also von meiner Seite steht da nichts im Weg würde mich freuen denn beiden ein Zuhause schenken zu dürfen :D
lg
Samtpfote;)

hallo samtpfote

habe dir schon ein mail geschickt un dich würde mich freuen, die katzerl in deine hände zu geben!!!!

Danke !

Wer suchet der findet!

habe dir auf die adresse schon ein mail geschickt und jetzt noch eines????

naja ich schreib mal hier...die katzerl kosten nichts dafür möchten wir sie gerne zu zweit vergeben und die garantie haben dass sie es bei dir gut haben.....sie sind jetzt noch bei ihrer mama in graz und werden wenn sie alt genug sind nach wien transportiert...um impfungen mußt du dich kümmern....von dem bauernhof habe wir letztens 8 katzerl nach wien vermittelt und eine habe ich behalten......jeronimo..der putzmunter ist.....

von dem 5 wurf wo die beiden mädels sind haben wir alle anderen drei schon vermittelt udn ich würde mich freuen wenn ich weiss dass sie hier bei dir glücklich werden!!!!!

Bitte gebe mir fix bescheid ob ich sie reservieren soll?

da stimmt was nicht *grml*

sorry irgendwie funkt das nicht *grml* aber ich sag dir fix zu ich mag die beiden süssen haben *g* ich schick dir per mail meine Daten wie tele und addi damit du dir sicher sein kannst ;)
Also du bist herzlichst eingeladen sobald die kleinen bei mir sind vorbeizukommen und dich davon zu überzeugen das es Ihnen gut geht !!

lg
Samtpfote23

huhu..

@sabintheres
Hab ihnen eine Privat NAchricht zukommen lassen mit meinen privaten Daten !

also ich denke nicht das denn Katzerln was bei mir fehlen wird ,
um meinen Mann zu zitieren die Katzis bekommen ja jetz schon mehr wie er *lach*

Ich hab von dem Katzenkisterl bis hin zum Katzenbuch eigentlich alles schon daheim und ein durchcheck Termin beim TA ist auch geplant

:D :D

lg
Samtpfote23

hallo ich bin tamara und arbeite in einer tierarztpraxis. uns sind am montag vier junge katzen gebracht worden wovon noch drei zu haben sind. es sind drei weibchen,ca.6wochen alt, grau getigert mit weiß wenn du interesse hast melde dich doch unter der tel. 280 10 90 heute ab17uhr ist jemand in der ordination

juhuuuuuu

Ich bekomm in 2 Wochen meine Katzerln *gg* von der Sabintheres *juhuuuuu* auf die freude hinauf muss ich direkt nochmal shoppen gehen *g* ich bin sowas von aufgeregt *gggg*quietsch*

danke danke dankeeeeee Sabin

Und die beiden werden es ganz gut bei mir haben *smile*
Ich werd alles machen damit sie sich katzenwohl fühlen *g*

lg
Samtpfote

freu mich dass du sich so freust und ich einen guten fang mit dir gemacht habe...die katzerl wissen jetzt schon dass sie eine tolle mama bekommen......

dickes knuddelbussi von den beiden katzerl jetzt schon!

ja ist ja nicht was alltägliches das ich soviel Glück hab und zwei sooo süsse katzerln bekomm *g* die vorralllleeemmmm soooo niedlich sind *g* Mein jetziges Tagesthema ? Ich bekomm 2 Katzenbabyyyyyyyysssss *g* ja so ungefähr geht das denn ganzen Tag hehe

:D :p

Katzerl schon da?

Hallo!
Sind deine 2 Miezen schon bei dir?
Ich finde,die eine schaut aus wie eine Schildpattkatze (Farbe).
Wie hast du sie denn getauft?
LG ursula

Ja die Katzerln sind schon da

die hellere heist
Emilie
und die Dunklere
Aurelia *g*

ich kenn mich mit Rassen nicht so aus aber ich find sie beide jnuffig und süss *g* und sie werden Tag und Nacht verwöhnt *gg*

Lg
Samtpfote23

Schildpatt

Schildpatt ist keine Rasse sondern so wird eine Farbe bezeichnet.
Hübsche Namen haben die beiden

LG Ursula

Oben