SUCHE 2 KATZENBABIES bis 9 Wo alt

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

So diesmal hab ich keine Katzenbabies zu vergeben, sondern SUCHE welche.
Meine Babies bekamen ja einen super Platz und eine der Damen die mir 2 abnahm sucht nun für ihre Schwester auch 2 Stk Katzen. Geschwisterl wäre natürlich super. Sie möchte allerdings nur Babies bis ca. 9 Wochen. Also wenn jemand 2 Stk abzugeben hat, bitte um PN oder E-mail. Noch was. Die Dame ist gerne bereit einen SV zu unterschreiben (mussten sie bei mir alle), aber keine Katzen die verkauft werden!!! Max. eine geringe Schutzgebühr!

In Tiersuche die Katzerl waren leider schon alle weg.

LG Sylvia
 
Hier im Tierschutzforum gelesen:

Katzen jeden Alters, alle Farben, alle Haarlängen

von AS.

Müsste doch was dabeisein.
 
Verschenke zwei Katzenbabys.

ein grauweiß u 2 schwarze ca. 3 monate alte katzenbabys suchen aus platzmangel dringend ein neues zuhause.sind stubenrein ufressen u trinken selbständig sind aber nicht geimpft!!.sind super süß u werden auch einzeln vergeben.bei interesse bitte baldigst melden unter 06766059116 oder unter allora1@gmx.at.

~~~~~~~~~~~

Hast du schon bei www.tiersuche.at nachgeschaut?
 
Hallo!

Danke für eure Hilfe.

@ Irish: dort hab ich heute schon ure oft angerufen, meldet sich nie wer. Werds aber über Mail porbieren oder morgen wieder anrufen. Danke, habs in Tiersuche.at gesehen.

@Nunu: hat wer eine Ahnung was die bei Kittenfriends kosten? Werd die Dame aber auch dorthin verweisen mit Telnr. weil die hat kein Internet.

@Easy: Danek auch das haben wir gelesen, aber leider ist das alles in Steyr und denen a bissi zu weit, genauso wie Graz wo sich wer gemeldet hat... Tut mir auch leid, aber die wollen halt net solange fahren und normal weiss ich immer Katzerl hier in der Nähe, nur grade jetzt halt nicht wo wer sucht.. aber ist eh meist so!

Danke für eure Hilfe, aber vielleicht ergibt sich doch noch was Wien Nähe oder so....

LG Sylvia
 
bei kittenfriends kostet ein kätzchen glaub ich 30 euro! wenn ich das richtig in erinnerung hab,... bin mir aber nicht sicher!
 
Ok habs schon gesehen. 30 kostet bei Kittenfriends eine Katze. :)
LG Sylvia

@Reschi: Ja danke war grad nochmals auf der Seite. Werd die Dame eh dort hin verweisen. LG Syl.
 
Entschuldigt die Destruktive Beteiligung aber warum haben meine Eltern ihre Katzen vom Züchter erst mit 12 Wochen bekommen und deine Freundin sucht Kätzchen ab 9 Wochen :eek:

Entweder wurden meine Eltern von zwei verschiedenen Züchtern falsch aufgeklärt oder die Abgabe mit 9 Wochen ist wircklich noch viel zu früh :confused:
 
Ich habe meine Katzen immer mit 8 bzw. 9 Wochen bekommen (von Bauernhöfen) und das war ok. Sie können alleine essen und man kann sie von er Mutter wegnehmen. Sicher wenn sie bis 12 Wochen dort bleiben ist es für die Katzen besser, aber sie können mit 8 Wochen bereits vergeben werden und die Bauern z.B. wollen die Katzenbabies meist so schnell wie möglich loswerden.... Sicher würde die Bekannte auch 12 Wochen alte Babies nehmen, aber älter nicht. Da wären sie ihr schon zu gross. Versteh ich irgendwo wenn sie Babies haben will und keine Grösseren. Bleibt auch jedem selber überlassen.

LG Sylvia
 
Sie sucht auch keine Zuchtkatzen, da sie lieber ungewollten eine Chance geben will und keine Zucht fördert, was ich total gut finde. LG Syl.
 
Hallo,

ich bekomme nächste woche 6 kleine die sonst umgebracht worden wären, die sind in dem alter, ich weiß aber noch nicht wie sie aussehen....ein freund wird sie mir bringen und der wohnt in Wien,ich bin im Burgenland zuhause!!
Ich verlange nichts für die kleinen,!!
Wenn du interesse hast schreib mir einfach unter fantasien@a1.net.
lg
athina
 
Vielen Dank. Ich habe auch gerade in einem anderen Threat geschrieben. Text siehe hier:

Ich habe Natascha, das ist die Dame die sucht, heute gesprochen und es gab da ein kleines Missverständnis. Sie sucht nur 1 Katze. Nicht 2. Aber egal wie auch immer, ich werde ihr das weiterleiten!!! Wir haben heute bei Fr. Höss angerufen (priv. Tierschutziniative) und die hat auch kleine Katzen. Dann hat mir hier im Forum auch jemand eine Nummer gegeben von einer Dame die auch junge Katzerl hat. Keine Ahnung wie Natascha sich entscheidet, aber ich werde ihr das von dir auch auf jeden Fall weiterleiten!!! Sie nimmt sicher eine, aber welche muss sie und ihre Familie entscheiden! Danke auf jeden Fall!!!

Danke an alle für die Hilfe!

Athina wenn du keine Plätze findest, schreib mir PN oder Mail, ich helfe dir gerne bei der Vermittlung.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Sie sucht auch keine Zuchtkatzen, da sie lieber ungewollten eine Chance geben will und keine Zucht fördert, was ich total gut finde. LG Syl.


Kann ich nachvollziehn ich selbst habe auch zwei Notfallkatzerln.

Eines wurde mit 3 Wochen der Mutter weggenommen und die andere saß vorm INterspar in Inzersdorf in einer verschnürten Schachtel am Müllcontainer :mad: :mad: :mad:

Meine Eltern sagte ich haben Rassekatzen.
 
Hallo Silvia&Bande
Wenn du jemanden weißt der Katzen haben möchte wäre mir das eine hilfe, ich habe jetzt 10 Katzen die einen neuen Platz suchen und am Samstag kommen dann noch 6 dazu das heist 16 Katzen die einen neuen Platz!! Ich bin schon etwas überfüllt!!

Ich bin für jede Hilfe dankbar aber die leute lesen ja nicht mal meine treats hier.....meine homepage lautet www.pixelmania.at/user/kitten

lg athina
 
Oben