suche 2 kater in tirol

Bueno

Junior Knochen
Hallo, mein exmann hat im mai 09 meine zwei katzen ohne meinen willen ins tierheim mentelberg gebracht. und ich bin nun verzweifelt auf der suche nach meinen 2 katern. beide ca. 1 jahr alt. sie wurden im mai 2009 im tierheim mentelberg abgeben unter dem namen diego und shafti (foto im anhang dabei) falls jemand diese beiden katzen kennt oder eventuell ein zu hause gegeben hat wäre ich sehr dankbar um eine antwort. ich würde auch für beide ein ablösegeld von 500 euro zahlen.. denn es wäre mir ehrlich wichtig meine zwei stinker wieder bei mir zu haben
sad.gif
(((

vielen danke liebe grüße melanie

0699/ 101 784 88

http://666kb.com/i/b9z70kcpu7jtunmp6.jpg

Hi,

hast du dich direkt mit Mentlberg schon in Verbindung gesetzt? Was sagen die dort? Die müssten dir doch eine Auskunft geben können, oder? Vor allem ist es ja noch nicht "so" lange her, das die Katzen abgegeben wurden, und lt. Fotos sind es ja auch keine Welpen mehr, wenn du Glück hast, sind sie vielleicht noch im TH?

LG Evelyn

PS: Bist du dir sicher das sie in Mentlberg abgegeben wurden? Ich habe meine beiden Großen nämlich von einer privaten Vermittlungsstelle in Volders bekommen, und das wäre ja in der Nähe. War aber schon vor 6 Jahren, weiß nicht ob die Dame noch im "Dienst" ist.

Hi!

Ich war im Mai im Tierheim Mentlberg, aber deine beiden Miezen sind mir leider nicht aufgefallen. :o

Hast du dort schon angerufen und nachgefragt?

Oben