suche 2 Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer hat den kontakt zu sylvia hergestellt, damit sie buffy von ihm übernehmen hat können, weil er keine ahnung hatte was er tun soll? du darfst ja angeblich nur ein tier in deiner wohnung halten, weshalb du buffy nicht nehmen konntest.

was willst du wegen shana unternehmen? sie sandra weg nehmen? :rolleyes::cool: sag mir rechtzeitig bescheid, da will ich dabei sein. ach so... sorry, du kennst mich ja plötzlich nicht mehr. :rolleyes:

geb dir einen tip: wenn du geschichten erzählst, die du selbst erfunden hast, dann sorge dafür, dass du sie nur dort erzählst, wo niemand ist, der eine andere seite zu der geschichte kennt. bzw bleib bei einer version. :cool:
wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja fast drüber lachen.

ps: du kannst dein geschlecht in deinem profil schon ändern, jetzt wissen eh schon alle, dass du die pitsmama-kathi bist. :rolleyes:

was willst du wegen shana unternehmen? sie sandra weg nehmen? :rolleyes::cool: sag mir rechtzeitig bescheid, da will ich dabei sein. ach so... sorry, du kennst mich ja plötzlich nicht mehr. :rolleyes:
ah zuerst wurde spike von sandra freigekauft und jetzt ist auf einmal shana bei sandra??? na gut zu wissen.... mal schaun was sandra noch alles macht, wenn der thread noch länger offen ist

geb dir einen tip: wenn du geschichten erzählst, die du selbst erfunden hast, dann sorge dafür, dass du sie nur dort erzählst, wo niemand ist, der eine andere seite zu der geschichte kennt. bzw bleib bei einer version. :cool:
wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja fast drüber lachen.

wo hab ich was erfunden??? ist sandra leicht besser nur weil sie mit ihm zusammen war??

ps: du kannst dein geschlecht in deinem profil schon ändern, jetzt wissen eh schon alle, dass du die pitsmama-kathi bist. :rolleyes:
wo hab ich ein geschlecht geändert??? lool is ja interessant was du alles siehst in deinem zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben