Suche 100cm AQ!

@Lia
80cm habe ich selber zwei und möchte nicht auf Dauer einen Zwerghamster darin halten. Darum such ich ein 100er.
Eine Bekannte von mir nimmt aber wahrscheinlich sehr bald einen Zwerghamster auf und hat dann keinen Käfig. Vielleicht möchte sie es ja! Darf ich deine Mail-Adresse ihr geben? Müsstest du mir aber schicken oder so.

klar, kein Problem, mail adresse kannst ruhig weitergeben. Wohn übrigens im 18. Bezirk - nur wegen dem Transport...

Ich hab auch noch einen Plastikkäfig mit 120 cm Länge mit einem Gitter oben drauf, vielleicht hast du für den Interesse? Ich hab darin meinen Hamster gehalten, weil er super praktisch war für teife Einstreu ;)

lg Cony

Ich mag zwar diese Käfige nicht so, aber vielleicht könnte er in meinen Fall sogar praktisch sein!
Hast du da ein Foto und die genauen Masse? Es muss sich nämlich auf ein bestimmtes Brett ausgehen *g*
Ah blöd kann erst Montag wieder ins Internet. Kannst du mir ne sms schicken? 06642708537
Werd die Freundin fragen wegen dem AQ. Kann ich dir auch dann smsn.
Muss jetzt gehen! baba

schenk dir gerne mein altes 160 liter becken - hat am Boden einen Sprung und dreckig ist es halt weils in der Garage versauert ...

Oben