Such leute aus Baden Pfaffstätten und umgebung

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
L

LVMilkyWay

Guest
servus ihr lieben

ich hab nen golden, wie mehrere leute von euch schon wissen und komme aus pfaffstätten.
mein zwerg braucht irrsinnig viel bewegung und liebt es mit hunden herumzutollen - na no na.... -und deshalb würde ich gerne hundebesitzer in der nähe von pfaffstätten kennenlernen, damit wir mi den hunden spazieren gehen könnten.

hier mal zum reinschnuppern

www.superbilly.net

lg

hallo du!

komm aus berndorf und das is ja gar nicht sooooo weit weg *g*
vielleicht können wir uns mal treffen?

LG

Hallo!

Wir kommen aus Kottingbrunn ist ja fast um die Ecke.
Unsere Hündin würde sich auch über anderen Hundekontakt sehr freuen und sie spielt auch sehr sehr gerne.

Sie ist ein schwarzer Labrador und 11 Monate alt.

Vielleicht können wir drei uns mal treffen - müsste halt wo sein, wo keine Straße in der Nähe ist und wo sie halt nach Lust und Laune herumlaufen können.
In der Hundeschule gibt es leider kein frei herumlaufen - nur mit Leine und somit auch kein Spielen mit anderen Wuffis.

Also ich bin 37 und meine Frau 36 Jahre alt.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte.

LG
Peter und Maria

Also ich wäre auch gerne dabei, da ich sowieso öfters in Kottingbrunn bin :D

War zu Weihnachten erst in Pfaffstätten unterwegs ;) (entlang der Bahn, bei den Weingärten :) )

LG Tina

jo tina zeit wirds *gg*, nur wo kann man toll gehen?
ich kenn ja nur bei mir den "radlweg" bzw. den weg zum "gugelzipf", oder wie wärs mit der "vöslauerhüttn"?

lenn schrieb:
jo tina zeit wirds *gg*, nur wo kann man toll gehen?
ich kenn ja nur bei mir den "radlweg" bzw. den weg zum "gugelzipf", oder wie wärs mit der "vöslauerhüttn"?

ich geh mit begeisterung am harzberg, oder über den schloßpark - teiche - felder oder die weinberge hinauf .............usw...............mir fällt da immer einiges ein ;)

na passt, wann bistn wieder mal in der umgebung? wär doch genial wenn wir uns treffen und herumwandern *g* (so im schnee herumstampfen *grrr*)

TinaB schrieb:
ich geh mit begeisterung am harzberg, oder über den schloßpark - teiche - felder oder die weinberge hinauf .............usw...............mir fällt da immer einiges ein ;)

das klingt ja verlockend!! :p

Josephinchen schrieb:
das klingt ja verlockend!! :p

ja ja, aber glaubst ich nehme meinen bösen zwilling überall mit hin???? :p :D

@lenn ich werde es dich wissen lassen, wann und wo, aber nächstes we könnte durchaus möglich sein :D

na des klingt gut *g*
würd mich echt freun mit dir und curry mal wieder was zu machen *g*
vielleicht kann ich ja beate überreden zu kommen (mit amon) ?!

hey,

mal diesen thread aufwärmen ;)

sucht ihr immer noch leute? ich bin auch auf der suche nach regelmäßigen gassi-treffen um unseren zwerg auch außerhalb der welpenschule unter artgenossen zu bringen *g*

komm aus einem kaff, das unmittelbar an pfaffstätten grenzt ;)

wär schön, wenn es noch aktuell ist..

hier noch ein bild meines halbstarken:
aris-kurs.jpg

lg,
Alina

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen!

such immer noch nach gassirunden zuwachs *g*, hab ja derzeit zwei wauzis aber alleine mit denen gehn is auch fad *g*

also wann hätt mal wer zeit? bei mir könnten wir am sportplatz (eingezäunt) die wauzis spielen lassen ohne das sie abhauen können, und gleich daneben sich abkühlen in der triesting *g*

hi lenn,

das ist ja klasse *freu*

wo wäre das genau? ich mach erst jetzt meinen führerschein und bin bis dahin auf fahrgemeinschaft oder meine eltern angewiesen.
sonst bin ich zeitlich flexibel (studentin :D )

eingezäunt ist natürlich super, aris ist erst 4 monate, und da steht das 'komm' noch nicht 100%ig.

lg,
Alina

nunja das wär in st. veit /triesting (zwischen berndorf und hirtenberg)
is halt ein stückerl zu fahren, aber nicht die welt *g*

punkto zeit haben, davon hab ich derzeit genug *leider*

leider kann ich dich auch nicht holen oder so, da ich ein ziemlich kleines auto hab und dazu noch nen kleinen wuff und nen großen *g* also platz is da dann keiner mehr.

hey,

leider komm ich iMo nicht so weit rauf. meine schwester hat aber auto und tritt - sobald der bh-kram erledigt ist - auch zur fahrprüfung an. also in 1-2 monaten sollte ich einen zuverlässigen chauffeur haben ;) .. und in den sommermonaten hoffentlich auch mein eigenes auto. dann bin ich sowieso mobil.

bis dahin gehts halt nur hier in der gegend.

sobald weiter weg fahren wieder ein thema für mich ist, meld ich mich sowieso noch bei dir!

lg,
Alina

Hallöchen du!

Jap meld dich einfach wenn du zeit hast und nen chaffeur *g* derzeit hab ich auch noch zeit, aber lenox hat sich das fussal gebrochen, deswegen darf er nicht spielen bzw. viel laufen usw.

LG

Oben