styroporkügelchenkissen

mimikri

Anfänger Knochen
hab ein styroporkügelchenkissen zu vergeben!!
da meine maus sich elektrisch aufläd mit dem teil und in der nacht funken sprüht muss es weg.. die maße sind: 110 cm lang und 80cm breit.
es ist dunkelblau und hat einen einen extra überzug den man waschen kann, es ist super gut erhalten und ich hät gern 10 euros dafür.
abholen müsste man es sich selber, oder halt treffpunkt ausmachen :)

l.g.
 
Hätts auch total gerne, falls es Kira2004 doch nicht möchte!
Joy liebt diese Kissen und ihres ist schin so grauslich!
Lg, Andrea+Joy
 
Sorry, bissi OT aber möcht gern wissen: Wo bekommt man denn solche Kissen eigentlich zu kaufen?

LG
 
Aber beim FN oder so gibt´s die wahrscheinlich nicht, oder? Ich hab zumindest noch keine gesehen.

Mag nicht schon wieder bestellen, da "müssen" immer gleich noch viel mehr Sachen mitbestellt werden als ich eigentlich wollte :D
 
Das kenn ich :D Also beim FN hab ich sowas auch noch nie gesehen. Immer nur über Internetshops. Aber das bestellen ist bei mir erstmal tabu. Hab eh schon so viel daheim. Beagelchen hat alles und ist happy. Darum schau ich mir die Internetseiten gar nimma an :eek: :D
 
@kira 2004: hast pn

solche kissen hab ich bis jetzt auch nur bei ebay gesehen. aber selber machen ist auch nicht schwer. diese füllungen gibt es recht billig zu kaufen und ein rechteck nähen, das man befüllt und dazu einen extra überzug mit zip. das besagte ist zwar nicht selbst gemacht, aber ich hab schonmal so eines genäht auch, aber meine hündin mags einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben