Stylingfrage

BlackElve

Super Knochen
Mein Freund und ich haben Stylekarten für den Lifeball.
Wie bekannt ist, ist ja dieses Jahr Märchen das Thema.

Ich habe mir überlegt als Rosenrot zu gehen.
Bekleidung wird also in Rot gehalten.

Oberteil bzw. Oberkörper schaut so aus, dass sozusagen auf Höhe der Taille eine Stoffbahn (Material weiß ich noch nicht) am Rock angenäht ist, diese geht über die eine Brust, dann um den Nacken, dann runter über die andern Brust und an der Taille wieder festgemacht. Also schaut dann so aus wie ne riesen Aids Schleife.

Rock wird aus roter Spitze sein, wie vom Schnitt her sind wir noch am ausbaldowern.

Ansonsten wenns klappt auffem Rücken ein Piercingskorsett (bin noch am Suchen nach wem ders macht (Piercer ist das ja teuer wie noch was und da nur temporär .... )). Natürlich wegen Verletzungsgeführ und Enge am Ball irgendwie abgedeckt (muss ich mir auch noch was überlegen).

Ansonsten Netzstrümpfe und Stiefel.

Was noch fehlt ist das Styling der Haare.
Was würd denn dazu passen? *grübel*
Hatte überlegt, diese passend zu den Klamotten rot zu tönen, in lauter kleinen Knoten einrollen und schwarze Rosen draufpinnen *grübel*

Habt ihr da irgendwelche Ideen?
 
http://www.kammin.at/lifeball_2006.htm

Auf dieser Seite ist ganz unten ein Foto - die Frisur li. find ich toll ... und soweit man das erkennt sind da auch Rosen drin.....

Du könntest dir aber auch so eine richtig bombastische Löwenmähne machen...mit Kreppeisen (falls man das so schreib) ... und irgendwie dann noch Rosen reinflechten...

Wie lang sind denn deine Haare - hast eher mehr oder weniger Haar?
 
Habe ungefähr mittrückenlange Locken. Leider dünnere Haare. Schauen immer nur durch die Locken so voll aus. *seufz*
 
Für ein freakiges Rosenrot mit Piercing-Korset wäre ein toupiertes Haar sicher auch passend...

Was ich auch nett finde (ist aber schwer zu erklären):

Re. und li. vom Kopf weg überdimensionale "Knödel" mit den Haaren machen- die lassen sich sicher auch mit Stoff oder so füllen, damit sie größer aussehen - und die Haarspitzen lässt du dann einfach raushängen (event. eingedreht). In diese "Knödel" könnte man auch Extensions reinfelchten, damits länger wirkt.

Hast keinen Frisör im Freundeskreis?
Ma - ich könnt mich bei sowas immer auslassen... :D
 
was für eine haarfarbe hast du denn? bei schwarzen haaren würde ich die auftoupieren und teilweise hochstecken, auch mit rosen drin. bei blond oder braun vielleicht ein paar rote strähnchen. :)
 
Oben