Stummer Hilfeschrei eines gequälten Hundes

Stummer Hilfeschrei eines gequälten Hundes

jeder der diese mail von brigitte schacht erhalten hat oder weitergeleitet bekommen hat bitte in die FB gruppe rescue crew schaun.
es war jemand vom team vor ort in ilfeld bei dem angeblich so gequälten beagle rocky.

http://www.facebook.com/topic.php?topic=62&post=233&uid=139871636069366#!/RescueCrew?v=wall

Ich finde das sollte ein Gericht klären ....auf facebook hier schon ein Urteil abzugeben (von diesem Verein)voreilig
Nur von einem Besuch darauf zu schliessen das der Hund tiergerecht und liebevoll gehalten wird nur weil man keine Brandwunden,Schlagspuren ect. sieht it auch blauäugig .
lg terrier
lg terrier

Ich finde das sollte ein Gericht klären ....auf facebook hier schon ein Urteil abzugeben (von diesem Verein)voreilig
Nur von einem Besuch darauf zu schliessen das der Hund tiergerecht und liebevoll gehalten wird nur weil man keine Brandwunden,Schlagspuren ect. sieht it auch blauäugig .
lg terrier
lg terrier

also ich finde es nur fair das man auch eine zweite meinung lesen kann. frau S. hat scheinbar nur die paar fotos (die nur von einem tag sind) und ihre verfasste mail als "beweis". zeugen die ihre anschuldigungen bestätigen gibt es scheinbar nicht.
bei frau K. gibt es immerhin zeugen die bestätigen können das es rocky gut geht. auch gibt es tierschutzvereine die vor ort waren (namen sind mir bekannt) und auch diese können frau S. anschuldigungen nicht bestätigen.

ich schätze so wie das ganze jetzt gerade aussieht wird es vor gericht gehen aber warscheindlich nicht mit dem ausgang den sich frau S. wünscht.

schaun wir mal was rauskommt..

Oben