Studium an der VetMed-Unterlagen?

blaubeere91

Neuer Knochen
Hi!


Ich freue mich sehr, dass ich heuer endlich einen Platz an der VetMed Uni erhalten habe. Da ich es von meinem bisherigen Studium gewohnt bin, wollte ich fragen, ob es auch Skripten für das 1. Jahr an der VetMed zu kaufen gibt?
Leider hab ich noch nichts näheres dazu gefunden, nur die Seite vetshop.co.at, und die scheint nicht mehr zu existieren.
Ich werde zwar möglichst viel mitschreiben, aber so würde ich mich sicherer fühlen. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich :)

Danke und LG!
 
Skripten kriegst du alle online oder im Shop an der Uni.

Würde dir ja mein altes Chemie und Physik Zeug gegen eine kleine Spende überlassen, aber das ist noch aus dem alten Studienplan und da unterscheidet sich das erste Jahr schon sehr stark :eek:
 
Oben