"Studio"-Fotos

babs1989

Super Knochen
Schönen Sonntag-Abend (:

Hab wieder ein paar neue Fotos von meinen Hunden, meiner Katze und der Hündin meiner Eltern gemacht. "Studio"-Fotos deshalb, weil ich ja nicht wirklich im Studio war, sondern nur versucht habe, es etwas nachzustellen. *g*

Leider ist die Qualität etwas schlechter wegen dem verkleinern...

Lg
Babsi

Supertoll die Foto's ... ich schaff nicht mal normale Fotos von meinem schwarzen Hund *gruml ... deswegen Hochachtung

Danke danke dankeee!! Ich freu mich echt total über diese Komplimente. :) ... Dabei war das erst mein erster Versuch - bin aber total überrascht, dass doch einige gute Fotos dabei sind. Hätt ich mir und meiner Kamera nicht zugetraut. :)

Schau, solltest ein schwarzes Versuchsobjekt brauchen ... ich hätt ein kleines Monster im Angebot und einen Braun/weissen (ist aber kein Monster) hätt ich auch noch. Die Foto's sind echt genial ... superschön

Solange keine fremden Hunde in der Nähe sind ist das kleine Monster eh ruhig, fremder Hund wird öha, do is es mit der Ruhe vorbei ... der braune sowieso ... der bekommt sicher mal den Friedensnobelpreis ... der mag alle und jeden. Tja, Gegensätze ziehen sich wohl an und ich zog beide an *lach.

Hallo, schliesse mich den Beiträgen an - supercoole Photos - absolut hammermässig:D:D:D:D:D:D
Was mich überrascht, dass die Katze so ruhig sitzen geblieben ist.

Bei meinen beiden Kater wäre das "ein Ding der Unmöglichkeit" so tolle Photos zu machen. :(

Lg Amanda

Oben