Stubsi ist tot.. :(

Hikaru

Super Knochen
Hey Leute.. heute Vormittag ist mein Meerli Stubsi über die Regenbogenbrücke gegangen..
als ich von der Schule kam war sie schon tot!
Meine Mutter rannte noch zum TA aber dort starb sie schon ander Betäubungsspritze :(

ach geh petra! :( fühl dich ganz viel gedrückt!! sie ist jetzt sicher an einem ort, an dems ganz viel löwenzahn gibt..

Das tut mir echt leid für Dich. Aber denk immer daran was ihr schönes
zusammen erlebt habt und wie oft dich Stupsi auch zum Lachen gebracht
hat. Mir hat das immer sehr geholfen auch wenns schwerfällt.
Viele liebe Grüße und ein ich drück dich
Gruß Lissy

Jo.. ich übertauch das auch ganz gut! Aber wenn ich meine Sis sehe die wirklich voll fertig ist.. dann muss ich auch schlucken..!

mein beileid :(

ich hoffe, dass es dein meeri im himmel gut hat.

*tröstbussalgebentu*

00000097.gif

oh je hikaru :(

ich drück dich ganz fest und leide mit dir. immer wenn ein meerie geht, muß ich an meins denken...obwohls schon viele viele jahre zurück liegt.

aber man soll an die schönen stunden denken und daran, daß es ihm dort wo es jetzt ist besser geht.

:( mein beileid... tut mir wirklich sehr leid für dich. hab auch schon mal ein meeri verloren und weiß wie es ist... wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft für die nächste zeit ;)

Tut mir sehr leid um dein Meeri *umärmel*

Hinter der Regenbogenbrücke ist für alle Platz. Dort guckert sie mit den anderen rum, frisst lecker Grünzeugs und fühlt sich wohl.

Na geh, arme Stubsi - arme Petra!!

Als wir telefonierten haben wir es uns eh schon fast gedacht!! :( Wenn Tiere mal kalt sind, ist es meist schon das "Zeichen"!! :(

Tut mir wirklich sehr, sehr leid!!

*dichganzfestknuddelntu*

Bussi Tina

Oben