Blümchen20
Neuer Knochen
Meine 3jährige Katze Layla ist in meiner 34qm Wohnung todunglücklich, weil ihr Naturell eher beim Jagen und Mäuseerlegen liegt, als bei Kuscheln und Schlafen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, hier nach jemandem zu suchen, der sich eine Haus-und-Hof-Katze wünscht, die die meiste Zeit draußen im Grünen herumtobt und nur ab und an Streicheleinheiten benötigt bzw. keine Kuschelkatze ist.
Ich wohne in Wien, habe aber kein Auto. Layla ist 3 Jahre alt, weiblich, kastriert und geimpft, ich würde ihr ihr Katzenklo, alles Speuielzeug, Kratzbaum sowie die Transportbox mitgeben.
Sie ist überhaupt nicht scheu, sehr neugierig, immer aktiv und wird ab und zu gern gestreichelt. Sehr selbständig, natürlich stubenrein und an allem interessiert.
Ich wohne in Wien, habe aber kein Auto. Layla ist 3 Jahre alt, weiblich, kastriert und geimpft, ich würde ihr ihr Katzenklo, alles Speuielzeug, Kratzbaum sowie die Transportbox mitgeben.
Sie ist überhaupt nicht scheu, sehr neugierig, immer aktiv und wird ab und zu gern gestreichelt. Sehr selbständig, natürlich stubenrein und an allem interessiert.