Streunerkatzen in Purbach brauchen dringend Hilfe

Ingrid W.

Junior Knochen
In Purbach füttert eine Dame unzählige Streunerkatzen, 15 Katzen wohnen teilweise bei ihr im Haus. Leider sind ihre finanziellen Mittel begrenzt und sie hat einen schwerkranken Mann zu pflegen.

Sie würde dringend Futterspenden benötigen. Auch Patenschaften würden helfen.

Zwei Katzen sind trächtig, wir schauen jetzt mal, ob man sie noch kastrieren kann. Diese Kosten würde ich und noch jemand anderer übernehmen.

Wenn jemand helfen möchte, bitte PM an mich :)
 
Liebe Foris,

vielleicht kennt ihr noch die Beiträge über die Nappersdorfer Wild Cats, hier in Purbach schaut es nicht anders aus, es wird dringend Hilfe benötigt.
wie oben beschrieben benötigt diese Katzenmama dringend Hilfe....unser Verein versucht jetzt so gut es geht ihr zu helfen....mit der eventuellen Finanzierung der Kastrationen, Futterspenden zu organisieren, aber auch Geldspenden für laufende Tierarztkosten werden dringend benötigt....die größte Hilfe wäre Paten für alle Katzen zu finden, vielleicht möchte ja jemand eine Patenschaft für eine dieser Katzen übernehmen und somit zur Besserung der finanziellen Lage beitragen :) diese Katzen findet ihr in den nächsten tagen auf unserer Vereins hp...eine Patenschaft kostet im Monat 27 Euro

weiters benötigen wir Sachspenden, Flohmarktware die ich dann bei ebay für die Katzenmama versteigern werde.

bitte...an all die die uns bis jetzt immer unterstützt haben, helft uns damit wir solche not lindern können, damit wir Futter organisieren können damit die Wild Cats nicht auch vor der Türe sitzen und nach Futter schreien weil es keines mehr gibt.

auch wenn die Geldspende noch so klein ist, jede spende hilft uns auch weiterhin zu helfen und somit das Katzenelend etwas einzudämmen.

PS: ihr könnt auch gerne die Futterspende dierekt an die Katzenmama senden

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT721400017710705747


lg Iris
 
hi iris

ich hätte flomarktware für ebay. ich hab das zeug vor einem jahr fotografiert, abgewogen, beschrieben und verpackt. aber ich habs dann nie eingestellt. liebt immer noch bei mir unter der treppe. ich schick dir heut am abend die liste. einiges von dem zeug sollt sich gut verkaufen lassen es sind auch ein paar designersachen dabei.

schau dir die liste mal durch und gib mir feedback was du brauchen kannst. ich wohn bei der unicity. aber am we kann ich dir die sachen auch wo hin bringen (solangs keinen weltreise ist) :)

lg daniela
 
Hallo Leute!

Die Dame bräuchte noch immer ganz dringend Unterstützung! Wohnt vielleicht irgendwer von Euch dort wo in der Nähe, der beim Einfangen der Streunerkatzen helfen und diese zum Kastrieren bringen könnte??? :confused:
Bitte sagt JA. :)
 
Oben