streunerin bekommt kittys

terrorzicke

Super Knochen
hallo

da ich gebeten worden bin zu helfen bei der vermittlung von kittys mach ich das auch gerne.

bei eienr freundin von mir war eine herrenlose katze und sie hat gesehen das sie schon etwas dicker war und hat ihr auch zu esse gegeben als sie vor zwei tagen gesehen hat das sie unter ihrem bett 7 kleine kittys zur welt gebracht hat :eek: das heißt es dauert noch ein bissi bis sie auszugsbereit sind, aber wir suchen liebevolle plätze für die kleinen ( fotos werden noch folgen )
natürlich werden wir schaun wem sie vergeben werden da wir nur das beste für sie wolln

wenn ihr interesse habt schreibt einfach rein :)
 
meine Freundin sucht ein Kätchen zu ihrer ca 9 Monate alten Wohnungskatze. Männchen oder Weibchen ist egal. Am liebsten hätte sie eine graue, aber wenn Fotos da sind, zeig ich sie ihr einfach und dann sehen wir weiter.
 
Ich suche eine zweit-Katze aber ich wart mal auf die Fotos . Denn sie muß mir doch auch zusagen
 
Meine Kollegin würde ein rot-weissen Käterchen in den nächsten Monaten suchen....!
Also wenn in diese Richtung was dabei wäre....*ggg*
 
ich weiß nur es sind auch getigerte dabei :D:D
*gespannt bin* ich bin ur aufgeregt und gespannt wie die kleinen ausschaun
naja nach ner woche sind sie sicher gewachsen :D:D
 
morgen is es soweit ich geh fotos machen :D;) freu mich schon auf die kleinen xD und bion gespannt wie sie ausschaun besonders die mutter xD
 
wenn interesse besteht dann ruf unter der nummer 0699 / 12 72 52 70 an und ihr könnt die dann auch gleich besichtigen gehen ...
 
Oben