streunender Neufirüde

Magix

Super Knochen
Ich brauch mal eure hilfe:

Bei mir in der gegend streunt ein neufi herum. Er schaut fürchterlich aus. Die augen entzunden, dass fell verknotet und teilweise geschoren. Die Nägel sind viel zu lang. :(

Ich hab ihn versucht einzufangen bin fast 20 minuten in der eiskalten liesing herumgestapft und hatte leider nur eine verpackungsschlinge zur verfügung, die ich auf einer baustelle gefunden habe. :rolleyes:

als ich ihn endlich hatte haben mich nach ca 200 metern leute angesprochen und gemeint er gehört einer freundin von ihnen und mich ziemlich unsanft dazu gebracht ihn laufen zu lassen. wenn man das laufen nennen kann.

ich war dann bei der dame und hab ihr mal die meinung gesagt.

was soll ich jetzt machen?

andere leute haben mir erzählt er streunt immer da herum und jagt wasserratten.

im meine es ist eine ruhige gegend, aber doch in wien und die nächste hauptverbindung ist nur ein stückchen weiter.

soll ich morgen eine leine mitnehmen und ihn ins tierheim bringen?

ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, er tat mir so leid. :(
 
hmm.., aus dem heim kann sie ihn wohl wieder holen, vielleicht wär den ata zu ihr schicken eher eine möglichkeit den wauz dauerhaft raus zu holen?

oder gilt die untersuchung im heim dann auch für eine bewertung seiner pflege zu hause? und dass er nicht mehr zurück muß?
lg
 
Ich würd ihn für den anfang mal ins tierheim bringen ...

vorallem kann ich mir nicht vorstellen das die nix dagegen tun wenn er so ausschaut ;)
 
verletzt die dame nicht sowas wie eine aufsichtsplicht?

ich meine ich kann meinen hund ja nicht mitten in wien streunen lassen.

ich würd ihm soo gern helfen.. ich hab ihn bärli getauft und am liebsten würd ich jetzt losfahren und schaun ob er eh daheim ist. :(

an den ATA hab ich auch schon gedacht, aber das tierheim schien mir sicherer.. weil wenn die ihn SO sehen dann wiegt das sicher mehr wenn die den ATA einschalten als ich.
 
@Magix;

kannst dich gern bei uns melden, wenn du möchtest:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel.: +43-676-941-74-75[/FONT]

Kannst mir per Pn noch schreiben, wo das genau war u. wo du daheim bist.

Danke,

LG Alex
 
@Magix;

kannst dich gern bei uns melden, wenn du möchtest:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel.: +43-676-941-74-75[/FONT]​

Kannst mir per Pn noch schreiben, wo das genau war u. wo du daheim bist.

Danke,


LG Alex

nummer ist gespeichert und sms geschrieben!

wenn du magst kannst du die nummer wieder löschen.

lg
 
Oben