streitecke 2006

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Man kann ja schwer einen 2 Jahre alten Thread neu aufleben lassen, der ist ja längst überholt :D

Sollte ich oder wer anderer demnächst wieder einen Thread eröffnen, der ernst gemeint ist, und jemand sich bemüssigt fühlen ihn durch bösartige, überhebliche Meldungen zu boykottieren - möge dieser es doch bitte hier tun ! Danke im voraus !

AgilityDogTerry schrieb:
Möcht streiten, aber mit wem? Stellt sich jemand zur Verfügung? :D

bin schon da!:D

stichwort: germanys next topmodel... ich find die mädels alle schiach.. bis auf zwei.. wasmeinst du?

pffffffff.......aber ich bin ja nicht so doof und renn mir meiné haxn bei aus nur um schlank zu sein...so

AgilityDogTerry schrieb:
pffffffff.......aber ich bin ja nicht so doof und renn mir meiné haxn bei aus nur um schlank zu sein...so

ich lauf doch net dami i schlank werd! also wirklich:rolleyes:

ich laufe aus REINEM vergnügen:cool: :D :p

i wü jo nix sogn mädls, aber ihr streitets nicht, ergo seits hier genauso OT und fehl am platz wie dieser beitrag :)

und nur so nebenbei: an ner frau muss was zum greifen dran sein, wenn man nur mehr an ecken und kanten stosst ist das sehr unsexy..

bimo schrieb:
i wü jo nix sogn mädls, aber ihr streitets nicht, ergo seits hier genauso OT und fehl am platz wie dieser beitrag :)

und nur so nebenbei: an ner frau muss was zum greifen dran sein, wenn man nur mehr an ecken und kanten stosst ist das sehr unsexy..

also bitte, woher willst du das wissen - du bist du eine frau oder???

ach und mach dir keine sorgen um mich - solange der ströck besteht, gibts bei mir was zum greifen:p

elBernardo schrieb:
also bitte, woher willst du das wissen - du bist du eine frau oder???

und???? was bitteschön hat das eine mit dem andern zu tun????
woher sollt ich das nicht wissen? glaube mir, ich weiss wovon ich rede...

denk mal drüber nach woher ich das wissen könnt *mit dem kopf schüttel*
*mich wies sichs ghört in der streitecke benehm**zank* ;)

elBernardo schrieb:
ach und mach dir keine sorgen um mich - solange der ströck besteht, gibts bei mir was zum greifen:p

sorgen mach ich mir um dich keine, bist mir zu gross :p
ausserdem kenn ich dich nicht, also kann ich das nicht beurteilen
UUUUUND mein satz war nicht auf dich gemünzt sondern hat zum thema germany's next top model gehört... blöd gell?

bimo schrieb:
sorgen mach ich mir um dich keine, bist mir zu gross :p
ausserdem kenn ich dich nicht, also kann ich das nicht beurteilen
UUUUUND mein satz war nicht auf dich gemünzt sondern hat zum thema germany's next top model gehört... blöd gell?

du bist aus Linz ? das ist grund genug um mit dir zu streiten :D

Camilla2005 schrieb:
du bist aus Linz ? das ist grund genug um mit dir zu streiten :D

faaaaaaaalsch... ich bin aus schattendorf im burgenland
und wohn jetzt in der noblen linzer gegend.. lichtenberg... hab zwar nur 6 km bis zur ortstafel linz, aber wohn am berg, keine nachbarn, viel grund, viel wildtiere... :-P

try it again ;)

Oben