Straussenfleisch woher?

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
woher bezieht ihr eigentlich das straußenfleisch?
ich würde gerne mal 200g zum kosten für die Mausi kaufen???

bin dankbar für alle Tipps?

lg Romana

Liebe Romana!

Frag mal die Brigitte (scarlett von de) www.welt-des-hundes.at , die hat Straußenfleisch im Angebot (von einem öst. Bauern).

Noch dazu kommt sie ja kommenden Sonntag nach Wien auf die Donauinsel, etliche aus dem Forum haben Fleisch bestellt und holen es von dort ab (ich auch :) ) - siehe Thread "Supergünstiges Fleisch".

Wenn Du sie kontaktierst, könntest sie Dir sicher was mitbringen - falls sie nicht ohnehin was mithat.

Frag sie mal :)

lg
Nicole

Danke Ihr lieben Mädls:) :)

Wer mal auf Skarlets Hp schaun
und den in Schönberg meinte meine Kollegin auch
weil da fährt sie immer mit dem Bike vorbei nur wußte sie den Namen der Ortschaft nicht.

Danke
LG
Romana
die heute wohl od übel zum Pferdefleischer schaun muß *gegenallmeineprinzipeundvorstellungenist:(
Weil Fisch und Lamm können wir schon abhaken, verträgt sie nicht:( :(
Einstweilen echt nur Rind!

Chrissy schrieb:
........die heute wohl od übel zum Pferdefleischer schaun muß *gegenallmeineprinzipeundvorstellungenist:(
Weil Fisch und Lamm können wir schon abhaken, verträgt sie nicht:( :(
Einstweilen echt nur Rind!

Dann fütter doch solang, bis Du den Strauss hast, eben nur Rind, ist doch kein Problem, oder?

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Liebe Romana!

Frag mal die Brigitte (scarlett von de) www.welt-des-hundes.at , die hat Straußenfleisch im Angebot (von einem öst. Bauern).

Noch dazu kommt sie ja kommenden Sonntag nach Wien auf die Donauinsel, etliche aus dem Forum haben Fleisch bestellt und holen es von dort ab (ich auch :) ) - siehe Thread "Supergünstiges Fleisch".

Wenn Du sie kontaktierst, könntest sie Dir sicher was mitbringen - falls sie nicht ohnehin was mithat.

Frag sie mal :)

lg
Nicole

öhmmm.......:rolleyes:

;)

Straußenfleisch ist immer mehr im Kommen, ich habe das getrocknete als Kauartikel, sowie die so schnell ausverkauften Flachsehnen :D

Frisches kann ich mir leider noch nicht zulegen bis mein Shop fertig ist, denn erst dann kann ich mir eine Truhe besorgen. Aber Scarlett hat meiner Meinungs frisches (gefroren im Programm)!

Lg

Eliara71 & Chaoten

Hallo,

Straussenfleisch gibsts auch ab und zu beim Merkur.
stolzer preis allerdings ! ( kg preis weis ich zwar nimma, aber ic fands schon sehr teuer ) lg

ich wüßt nedmal wo's da an schlachter gibt!;) wurscht ob mit oder ohne strauss!

*Sandra* schrieb:
Na in Österreich gibts sowas wahrscheinlich nicht beim Schlachter, aber hier in Deutschland schon.

Soweit ich weiß schlachten eigentlich nur die Straußenzüchter selbst. Hatte schon mal Kontakt zu einem. Ich glaube nämlich daß die "normalen" Schlachter kein Strauß schlachten können oder dürfen. :confused: Außer daß sich da schon was geändert hat:confused:

Lg

Eliara71 & Chaoten

*Sandra* schrieb:
Die Schlachter schlachten ja meist auch nicht selbst, sondern verkaufen das Fleisch nur.
und wo findet man bitte solche "schlachter"?? glaub in österreich gibt's sowas ned:confused:

Oben