Storm's Tagebuch

• Ersteller Ersteller hades
  • Erstellt am Erstellt am
H

hades

Guest
nachdem der heutige hund von welt tagebuch führt (danke emily :D ) will storm natürlich hier nicht zurückstehen und da er das 4 pfoten-system noch nicht beherrscht, tipp ich hier mal für ihn ;)

22.04.06

ein wunderschöner tag in bayern, der bulle von tölz hätte seine reinste freude! meine 4 geschwister und ich (wo die anderen 3 hingekommen sind, weiß ich nicht :p ) ärgern mami und papi und dazwischen liegen wir ein bisschen in der sonne rum.

tjaaa glaubt ihr wohl das geht so weiter, was? nein, knapp vor mittag wars vorbei mit der idylle, da kam so ne fremde frau und packte mich in ihr auto :eek: andere würden sowas glatt dog-napping nennen! *entrüstetschau*

die fuhr dann mit mir ein paar stunden spazieren (netterweise mit stündlichen stops, damit ich mir ein bisschen die pfoten vertreten und wasser trinken konnte und ähm ja, was man halt noch so macht... :o ) und so am späteren nachmittag sagte sie "willkommen zuhause, du bist jetzt ein burgenländer!" (was immer das ist, ich dachte ich wäre ein kuhhund...)

dann gingen wir zu der frau ins haus rein und da hab ich tante princess kennengelernt :eek: die mag ich, die sieht fast aus wie mami +gg+ jaaa und da hab ich dann viel gewinselt und ein bisschen gefuttert und gewinselt und durfte mal in den garten und so. hmmm... naja. so toll fand ichs irgendwie noch nicht. ich hab dann bei den füssen der fremden frau geschlafen, die hat mich schließlich gedognapt und die soll sich gefälligst auch kümmern. ne?

in der nacht hab ich auch viel gewinselt. dognapper brauchen nämlich nicht zu schlafen!

23.04.06

jaaa was soll ich sagen, die nacht war kurz. aber das macht ja mir wenig, ich hab eh auch am vortag viel geschlafen :D wenigstens haben die hier für nettes wetter gesorgt. kaum hat man mal sein frühstück intus, zerrt die fremde frau noch mehr so fremde hunde daher :eek:

na, pah. denen hab ichs gleich gezeigt. bin ja schon groß und hab große zähne! der eine hat ja wenigstens manieren, der hat socken an, weiße zwar, bissl 80er style, aber immerhin. aber der andere :eek: - ne. also ne, das geht so nicht, wir müssen da noch ein wörtchen reden, glaub ich.

so gegen mittag hat mich die frau dann rausgeschleppt ins auto und dann hab ich meine patentante jenny und den onkel brave kennengelernt. die mag ich - mußte gleich mal kosten wie ihre nase schmeckt :D

zuhause hab ich dann wieder geschlafen, bis so ein blödes gewitter kam - aber dann war ich so richtig munter und hab tapfer mit einem blumentopf gekämpft (na ihr braucht gar nicht fragen, wer gewonnen hat :cool: )

dann hab ich mit princess gespielt, das gefällt mir. die versteht mich halt! ist ja auch ein kuhhund, drum haben wir auch zusammen ein bissl gras gefressen :D

um 10 bin ich dann schlafen gegangen und hab bis halb 4 durchgeschlafen, und die frau hat sich gefreut! na, was tut man nicht alles für seine fans :cool:

ja bis halb 4 geschlafen, danach nix mehr zu machen :D
naja bin ich halt gleich auf +gg+

bei mami war er auch brav. hat sogar seinen reisbrei geschlabbert :cool:

iieeeeeh reisbrei...tss...kriegt der amre hund nix gscheits zu essen bei dir? :p :D
ich fürchte birgit ich muss dir den hund wegnehmen...das geht so nicht :D

Echt ein super Tagebuch!!! :p
Wann darf er den die andere Patentante + graue Tante kennenlernen?
Freun uns auf jeden Fall schon sehr!!!
LG+Knuddler an alle 4, Andrea+Joy

jaaa tante joy - die muß er bald kennenlernen :p :D
nächste woche hätt ich urlaub +g+ :cool:

Echt?! Na super, da komm ma sicher zam!! JUHU!!! *freu*
Bei mir gehts eigentlich nächste Woche eh immer (außer am MI, da muß ich nach Wien)

24.04.06

um halb vier morgens habe ich die nachtruhe im haushalt beendet, das geht auch gar nicht daß die da sooo lang faul rumliegen. naja jetzt haben sie ja mich, ich schau da schon drauf! :p der frühe vogel fängt den wurm, gell :D

jaaa und dann bin ich mit frauli bisschen im garten gewesen und hab das prinzesserl geärgert und hab überall nachgeguckt ob eh alles ok ist, weiß man ja nicht, muß man ja kontrollieren alles, und so. :cool:

und dann ist das frauli weggegangen :eek: die hat gesagt sie muß ihre und auch unsere brötchen verdienen - ich glaub das aber nicht, erstens essen wir ja gar keine brötchen und zweitens war die so lang weg, soviel bring ich ja gar nicht runter! :D naja, dafür war so ne nette mittelalte dame da, auf die mußte ich aufpassen, aber das war fad, ich hab dann geschlafen, muß ja ausgeschlafen sein, wenn das frauli wiederkommt!

und dann war sie auch schon wieder da und ich hab mich gefreut hurra! wir haben ja auch ganz viel arbeit gehabt, mußte ja alles noch erledigt werden - schuhe jagen und töten, äste durch die küche schleppen, schwarzhunde angucken, fotos machen, die bunten dinger im garten kosten (die schmecken aber nicht :cool: ), unterm bett die wollmäuse suchen und verbellen, und ja. puh. so anstrengend hab ich mir das nicht vorgestellt! :D

Oben