Storch Rudi von Unbekannten zu Tode geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkohol, Drogen oder eine beeinträchtigte Wahrnehmung....Peter bis jetzt hab ich dich für piep gehalten...aber jetzt weiß ich das du nix dafürkannst...mein Mitleid hast du:o

Alkohol, Drogen oder eine beeinträchtigte Wahrnehmung....Peter bis jetzt hab ich dich für piep gehalten...aber jetzt weiß ich das du nix dafürkannst...mein Mitleid hast du:o

Man muss nicht von sich auf andere schliessen.
OT ist eines deiner Lieblingsthemen hier, gelle

Einen Euro für jedes mal, wo ich mich schon über diesen bescheidenen Satz geärgert habe. Gleichgestellt mit:" Ich hab nix gegen Ausländer, aber...!"

Das ist beides ganz offensichtlich Diskriminierung und dafür brauch ich keinen Wikipedia Eintrag!

LG selina

Da steht aber gleich danach: "Ich mag aber auch Österreicher nicht, wenn sie sich nicht benehmen."
Wo ist da dann bitte Diskriminierung?

Einen Euro für jedes mal, wo ich mich schon über diesen bescheidenen Satz geärgert habe. Gleichgestellt mit:" Ich hab nix gegen Ausländer, aber...!"

Das ist beides ganz offensichtlich Diskriminierung und dafür brauch ich keinen Wikipedia Eintrag!

LG selina

:) JA!

Ich mag Menschen, wenn "sie sich benehmen"

ich mag Menschen nicht, wenn sie sich nicht "benehmen"....

@ selina: mein Wikipedia Eintrags Hinweis war wegen des Unterschiedes "Ausländerfeindlichkeit" und "Rassistisch" !!! Ursprünglich war das Wort "rassistisch" gefallen, was aber hier nicht zutrifft. Den Rest der OT Diskussion haben bitte andere geschrieben. Mein anderer Beitrag war im Sinne der Gleichstellung, dass ich nur Menschen mag, die sich benehmen. Lediglich einen Unterschied gibt es: Österreicher kann man, im Falle der Straffälligkeit NICHT ausweisen.

Ps: Rigorose Grenzkontrollen JA SOFORT....Asylpolitik verändern JA SOFORT...
Alle Ausländer egal woher, in den selben Topf werfen NEIN DANKE

Ich glaube, der hat "würg" geschrieben, WEIL Du NICHT alle Ausländer in einen Topf geschmissen hast:(!

Weisst du eigentlich welchen Unsinn du schreibst?
Wenn Du nochmals nachliest, ich habe es sogar extra für Dich fett markiert, damit Du es auch bemerkst;), habe ich einfach auf Dein Würg geantwortet. Da Michl nicht alle Ausländer in einen Topf geworfen hat, von Dir ein Würg kam, kannst Du das nur darauf beziehen, dass Du Dich ärgerst, dass Michl nicht alle Ausländer über einen Kamm schert. Wer schreibt also hier Unsinn?

Mir ist es egal welches menschliche A....loch den Storch so gequält und letzendlich dadurch umgebracht hat. Demjenigen wünsche ich einfach nur die Pest an den Hals:mad:.

Nochmals zur Klarstellung:

Mir ist die Hautfarbe wurscht.
Mir ist die sexuelle Ausrichtung wurscht.
Mir ist das Gewand und Aussehen von JEDEM Lebewesen wurscht.
Mir ist eine Behinderung wurscht (im Sinne von Nichtdiskiminierung)
Mir ist die Herkunft JEDEN Lebenswesen wurscht.

Was mir nicht wurscht ist:
Gewalt gegen irgendjemanden/irgendetwas, sonstige Straftaten, Menschen die auf Krawall gebürstet sind, durch die Welt gehen ohne Rücksicht auf andere, meinen alles gehöre ihnen und damit notfalls mit Einbruch, Diebstahl, Raub nachhelfen.

Alles klar?

Jetzt das ABER: Unsere Gefängnisse sind übervoll, dass man ungeachtet der Herkunft alle bei uns einsperren könnte, die verurteilt sind/werden/sollten. Daher gibt es die Möglichkeit vom Gesetz her, diese Personen, die nicht Österreicher sind, des Landes zu verweisen und die Einreise wieder zu verhindern.

Das ist keine Diskriminierung, kein Rassismus, keine Ausländerfeindlichkeit.

Wenn Du nochmals nachliest, ich habe es sogar extra für Dich fett markiert, damit Du es auch bemerkst;), habe ich einfach auf Dein Würg geantwortet. Da Michl nicht alle Ausländer in einen Topf geworfen hat, von Dir ein Würg kam, kannst Du das nur darauf beziehen, dass Du Dich ärgerst, dass Michl nicht alle Ausländer über einen Kamm schert. Wer schreibt also hier Unsinn?

Mir ist es egal welches menschliche A....loch den Storch so gequält und letzendlich dadurch umgebracht hat. Demjenigen wünsche ich einfach nur die Pest an den Hals:mad:.

Vielleicht Du?
(OT lässt grüssen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben