Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alkohol, Drogen oder eine beeinträchtigte Wahrnehmung....Peter bis jetzt hab ich dich für piep gehalten...aber jetzt weiß ich das du nix dafürkannst...mein Mitleid hast du
Ich mag Ausländer, wenn sie sich benehmen.
Einen Euro für jedes mal, wo ich mich schon über diesen bescheidenen Satz geärgert habe. Gleichgestellt mit:" Ich hab nix gegen Ausländer, aber...!"
Das ist beides ganz offensichtlich Diskriminierung und dafür brauch ich keinen Wikipedia Eintrag!
LG selina
Einen Euro für jedes mal, wo ich mich schon über diesen bescheidenen Satz geärgert habe. Gleichgestellt mit:" Ich hab nix gegen Ausländer, aber...!"
Das ist beides ganz offensichtlich Diskriminierung und dafür brauch ich keinen Wikipedia Eintrag!
LG selina
Ps: Rigorose Grenzkontrollen JA SOFORT....Asylpolitik verändern JA SOFORT...
Alle Ausländer egal woher, in den selben Topf werfen NEIN DANKE
Würg......
??????
Ich glaube, der hat "würg" geschrieben, WEIL Du NICHT alle Ausländer in einen Topf geschmissen hast!
Wenn Du nochmals nachliest, ich habe es sogar extra für Dich fett markiert, damit Du es auch bemerkst, habe ich einfach auf Dein Würg geantwortet. Da Michl nicht alle Ausländer in einen Topf geworfen hat, von Dir ein Würg kam, kannst Du das nur darauf beziehen, dass Du Dich ärgerst, dass Michl nicht alle Ausländer über einen Kamm schert. Wer schreibt also hier Unsinn?Weisst du eigentlich welchen Unsinn du schreibst?
Wenn Du nochmals nachliest, ich habe es sogar extra für Dich fett markiert, damit Du es auch bemerkst, habe ich einfach auf Dein Würg geantwortet. Da Michl nicht alle Ausländer in einen Topf geworfen hat, von Dir ein Würg kam, kannst Du das nur darauf beziehen, dass Du Dich ärgerst, dass Michl nicht alle Ausländer über einen Kamm schert. Wer schreibt also hier Unsinn?
Mir ist es egal welches menschliche A....loch den Storch so gequält und letzendlich dadurch umgebracht hat. Demjenigen wünsche ich einfach nur die Pest an den Hals.