stolz bin*

Trebam te

Medium Knochen
soeben ist unsere neue Hundeliege eingetroffen (wird dann vor allem im Garten ihre Dienste tun) und wir haben sie natürlich gleich zusammengebaut und so sieht sie aus - in Natura sieht sie noch viel schöner aus.

...ja, die sind gar nicht schlecht, haben wir 3 davon...leider muß man dauernd die Schrauben nachstellen, das nervt ein bißchen - außerdem würde ich sie nicht im Regen stehen lassen, fängt an manchen Stellen zu rosten an;)
Meine Hunde haben sie aber sehr gerne und sie haben das erste Jahr überlebt:D

Grüsse,
VAlerie

Vielen Dank für die Infos Valerie - werde sie nicht im Regen stehen lassen und das mit den Schrauben war auch beim zusammenbauen nicht gar so einfach aber es ging.

Hi,

ich hab sie über ebay bestellt, aber zum sofortigen Kauf um Euro 22,95. Jetzt kommt aber der Hammer Verpackung und Versand noch dazu Euro 20,-. Was tut man nicht alles für die Hundis. Habe sehr lange bei uns nach einer Liege gesucht, aber leider nichts gefunden was meinen Vorstellungen entsprochen hat. Dieses Bett ist einfach und gefällt mir sehr gut. Es gibt die Liege in 4 verschiedenen Farben (grün, blau, beige und terracotta=meines). Garantie 5 Jahre und es gibt auch Ersatzbezüge zum Nachbestellen. Das Material: Gerüst aus pulverbeschichteten Stahlrahmen und die Liegefläche aus modernem atmungsaktiven Strickgewebe.

Oben