Stoffstern gesucht

• Ersteller Ersteller Wuschel0123
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wuschel0123

Guest
Ich suche einen Stoffstern für meinen Hund der seinen alten leider entnommen hat(Stofffüllung) :D.
Der Stoffstern war bei einem Hundebett dabei. Suche schon seit ca. einem halben Jahr nach einem Stern aber ohne Erfolg darum wollte ich es hier versuchen ob Jemand etwas genaueres weiß von wo ich einen herbekomme oder kaufen kann.
Ca. 40-50cm oder so in etwa Durchmesser sollte er haben.

In den Möbelhäusern (Kika, Möbelix, Lutz, usw.) gibt´s immer mal wieder so Stoffsterne.
Glaub sogar, dass ich sowas mal beim Kik und Baumax gesehen hab.

Sind halt nur meist im Verhältnis zu ihrer Größe im Gegensatz zu anderen Polstern relativ teuer. Aber geben tut´s die sicher.

HallO!

was war das denn für ein stern? irgendwie was bestimmtes das es genauso wieder sein soll? dann wäre ev. selbst nähe eine möglichkeit, da könntest auch das material usw. bestimme.

Lg

Danke für die ganzen Antworten.
Es war nichts bestimmtes aber ich denke ein neuer wär für ihn besser weil sind zuviele große und kleine Löcher. :p

mit nähe hätt ich eher gemeint einen neuen zu nähen, sollte keine zu große sache sein denk ich, wenn sich meine nähmaschine mal wieder aus dem kasten traut kann ich dir vll. sogar helfen. wenn du magst meld dich einfach.

Hallo!

Ich hab einen dunkelroten Stern-Polster zu Hause. Meinst sowas?

Der ist ca 20 cm dick und vom Durchmesser 40, 50 cm (geschätzt :D)

Den hab ich damals beim Kik gekauft, für ca 3 Euro.

Oben