Störche live erleben

Westallgaeuer

Medium Knochen
Wie jedes Jahr kann man die Störche und ihre Jungen (in Isny) live per Webcam erleben. Java muss aktiviert sein. Läßt sich aber leicht von der Webcamseite nachinstallieren. Schöner ist es natürlich die Tiere live zu erleben. hatte vorige Tage das Glück. Wohne in der Nähe.

http://www.isny.tv/

Gruß Westallgaeuer

Hoffe das die Störche mit ihren nachwuchs Glück haben. Ist leider schon passiert, dass die Jungen im Nest ertrunken sind.

ähm, da schau i besser net hin :D
das könnt ins auge gehen (zwar anatomisch net richtig, aber ...)
musst mal ins burgenland ins vogelparadies kommen, das wär was für einen naturburschen ...

Österreich bringt mir nicht viel Glück. War letztes Jahr in Wien und die Deutsche Eishockeynationalmannschaft ist abgestiegen. Die österreichische allerdings auch. Wien war dafür wunderschön und hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich nicht selber in einer herrlichen Gegend wohnen würde, wäre ich neidisch.

wer redet denn von wien! himmel, a... und zwirn! BURGENLAND! das paradies für vogelkundler!
an eishockey interessieren mich höchstens die spieler in der dusche ;)

warriorsoul schrieb:
wer redet denn von wien! himmel, a... und zwirn! BURGENLAND! das paradies für vogelkundler!
an eishockey interessieren mich höchstens die spieler in der dusche ;)

Da stimme ich dir zu, weil mein ex wohnt in Burgenland...
mich interessieren die spieler auch nur da drinnen ..... :D :D

ys2ubabe schrieb:
ahhaa... kann das sein, das wir Grazer mit euch Burgenländer die Männer immer (aus)tauschen???? :D

wahrscheinlich wollen wirs immer mal wissen, na wie es aussieht haben wir sie ja wieder ins heimatland zurückgegeben! ;)
angeblich wollte er nur eu-förderungen ergattern! :D und musste feststellen, dass nichst zu holen ist! :D

Oben