Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mensch doris, du sagst das immer so spät, gehts net einen tag früher
*g* wie wär es morgen? - wenn nicht wieder folgende geschichte passiert:
heute geht´s eh nimma. wollte einen bekannten anrufen, ob er mitgeht... er hat gemeint, ich soll zu ihm kommen, weil ihm sind von weihnachten gestern 20 dag hund übrig geblieben.... ich hab´ zuerst huhn verstanden und dachte, er will mich zum essen einladen.
nun... jetzt kommt er mit 20 dag hund zu mir er ist tierarztsohn - scheint als wäre er zu weihnachten auf den hund gekommen. bin schon gespannt.
ahhhhhhh vielleicht bringt er dir ein spezielles weihnachtsgeschenk *g* ich drück die daumen dass es ein minpin ist *gggggggg*
*lach* na sicher nicht. bei ihm ist max. hundegrenze ein hund! hätte ich nicht zwei, wären wir schon verheiratet und ich kann´s ihm auch nicht verübeln, dem ist schon soviel untergekommen durch den beruf seines vaters... wie man sieht, hat er anscheinend wiedermal ein weihnachtsgeschenk übernehmen müssen
aber... ich hätte bis silvester (auch an silvester ) zeit zum spazieren gehen. meld´ dich am besten du.
die lisi hat zwar gestern eine generlprobe überstanden. ich war meine mutter in hartberg besuchen und sie war am freien feld urrrr brav, aber lieber wäre es mir doch, wenn wir in einer ihr schon bekannten waldgegend (stockerau oder rohrbach) gehen würden. hoffe, das ist dir nicht zu weit.
geht sich bei mir heuer nimma aus... heute ruhetag (die kleine war gestern sehr aufgeregt und war lange wach, die pennt heute) morgen hamma schon weihnachtsgassi, am samstag bekomm ich besuch und ab sonntag bin ich im burgenland bis zum 2ten oder 3ten in der früh....
oke - sonntag, 4. jänner
wo? wann?
mag di net traurig sehn also sag an!
stockerauer au - oder rohrwald?
oke, du hast den ort bestimmt, ich die zeit, ich muss ja immerhin da den weeeiiiiiiten weg rauffahren zu dir *gggg*
meine beiden sind jetzt richtig schön tot(h) *gggggggg*
herrlich diese ruhe!!!
ruhe? was isn das? (na ja ich glaub ein einbrecher ist grad im garten )
schön war´s.... grausiges wetter aber nette leute... nur zum reden kommt man halt ned, wenn man die lästige lisa mit hat. das nächste mal geh i ganz ohne hund mit
kes schaut gerade auf, aber pennt sicher gleich weiter*g* meine beiden sind jetzt glücklich
einbrecher? uiiiiii lebendbarf, dann brauchst sie heut gar nimma füttern
naja, ich war ja auch a bisi abgelenkt
ganz ohne hund?
so abgelenkt wär ich aber auch gern gwesen
ja, ganz ohne hund, die versaut mir immer meine spannenden geschichten
nix da, meine ablenkung
weisst was, wennst weisst, dass du in der nähe bist dann gemma mal bei mir spaziern und danach trink ma ordentlichen kaffee mal bei mir *hihi*