stirnlampe zum joggen!?

doy

Super Knochen
hat hier jemand erfahrung damit!?
da ja bald die "finstere" jahreszeit ins haus steht und dort wo ich jetzt sporteln geh is es dann um 6 uhr früh wirklich stockfinster:(...
bringt das wirklich was!? oder ist es hinausgeworfenes geld:eek:
 
ich hab so ein Teil aber nicht zum joggen sondern zum Gassi gehen mit Deikoon am Feldweg - ich finde es gut, wobei ich kenn den Weg ja eh und es dient eh nur dazu, dass man uns sieht :D

mein Teil ist aus einem Angelsportversand, da hat mir mein Mann eine gekauft :)
 
ich hab so ein Teil aber nicht zum joggen sondern zum Gassi gehen mit Deikoon am Feldweg - ich finde es gut, wobei ich kenn den Weg ja eh und es dient eh nur dazu, dass man uns sieht :D

mein Teil ist aus einem Angelsportversand, da hat mir mein Mann eine gekauft :)
und wie ist das..."blendet" bzw. irritiert einen das nicht.....
ja zum gassi gehn wärs eigentlich auch ganz praktisch...wenn nicht grad schnee liegt ist es ach ein bissl mühsam..
 
mich blendet nix und irritieren tuts mich auch nicht, aber wie gesagt, ich kenn meinen Weg auswendig :D
 
Hab auch ne Stirnlampe fürn Winter wenns schon so früh dunkel wird und wir mit den Hunden auf Feldwegen und Co unterwegs sind. Ich finds praktisch, man sieht scho um einiges mehr. Wir haben die billigen vom Hofer...bin auch scho gejoggt damit ist kein Problem

Sieht immer lustig aus wenn wir unterwegs sind 2 Hunde mit Leuchties und wir mit den Sitrnlampen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine etwas bessere, finde, das zahlt sich aus.
Kann man einstellen / verstellen / abblenden / Streulicht machen oder eher scheinwerfermäßig.
Ich bin damit mitten in der Nacht mit Hund und Scooter gefahren, ging auch:D
 
auf alle fälle zum empfehlen! Zum Joggen sollten sie aber fast noch so einen stirnriemen haben, oder halt klein sein!

Ich geh im herbst/winter oft mit Stirnlampe am Abend, weil bei uns in der Einöde wirds richtig dunkel!

Lg selina
 
Ich habe eine etwas bessere, finde, das zahlt sich aus.
Kann man einstellen / verstellen / abblenden / Streulicht machen oder eher scheinwerfermäßig.
Ich bin damit mitten in der Nacht mit Hund und Scooter gefahren, ging auch:D
naja..aber mit einem hqi strahler um den hals is das joggen auch ein bissl mühsam:D;)
 
nur stirnriemen rutscht nach einer zeit runter beim joggen... da gibts auch die lampen, die dann zusätzlich noch über den kopf vomnd er stirn nach hinten einen haben (sind um ein paar euro teurer, nicht viel), die find ich besser!
 
ich werd ma am donnerstag mal die billigsdorfer besorgen...mal schaun...zur not muss ichs mir halt wie ein kropfband um den hals binden:D;)...
aber im winter hab ich dann eh meist haube und stirnband drunter, da hälts vielleicht eh besser...
 
nur stirnriemen rutscht nach einer zeit runter beim joggen... da gibts auch die lampen, die dann zusätzlich noch über den kopf vomnd er stirn nach hinten einen haben (sind um ein paar euro teurer, nicht viel), die find ich besser!

erm ja, so meinte ich das auch - ich hätt mich besser ausdrücken sollen! Aber es gibt auch ganz kleine (leider teure), die auch hell leuchten und halten. Gibts aber nur im Bergfachgeschäft o.ä.

LG Selina
 
Oben