Stinkt der Hund weren der läufikeit?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab da mal eine frage:

mein Hund is ja zur zeit läufig. Ich war gestern mit ihr bei meiner Tante ´die haben sie ja seehr gerne und sie darf sogar sachen was anderen Hunde nicht bei ihr dürfen und wird dort verwöhnt :rolleyes: :o und so..
also zu meiner eigentlichen frage sie meinten gestern das die Kimba ein bischen richt also nach Hund halt nur a bissl stärker .

ALso wollte ich wissen ob ein Hund bei der läufigkeit richt aber ich das nicht merke da sie ja immer bei mir is :confused: :o

Und kann man sie auch jetzt baden (sie is in die stehtage) oder kann sie sich entzünden ??? soll ich sie erst nach der läufigkeit baden ???

Mfg Corinna und co, :p

Sorry für denn fehler in der Frage

Nur nicht so ungeduldig ;)

Ja viele Hündinnen stinken während der Läufigkeit. Meine Hündin hat auch etwas streng gerochen.

Baden nutzt da nix und würde ich auch nicht tun.

Irish schrieb:
Nur nicht so ungeduldig ;)

Ja viele Hündinnen stinken während der Läufigkeit. Meine Hündin hat auch etwas streng gerochen.

Baden nutzt da nix und würde ich auch nicht tun.

Aha oke danke :o wollte sie ja auch nur baden weil sie sich heut in dreck gwutzeld hat ^^ das stinken merke ich ja gar net ;)

Mfg Corinna :p

Wasche sie dort ab, wo sie sich gewutzelt hat, falls es Kacke oder ähnliches Stinkszeug ist. Ansonsten trocknen lassen und ausbürsten.

jaaaaaaaaaaa definitiv:D die fanny hat so gestunken dass niemand mehr in meine wohnung gekommen ist - ist allerdings ganz praktisch, endlich ruhe vor der familie:p

waschen würd ich sie nicht, ausser vielleicht mit nem nassen handtuch abwischen.

vielleicht hab ich keine so feine nase ;)
aber meine hündin riecht während der läufigkeit nicht anders als sonst...nämlich guuut :D

Die Hündin meienr Freundin stinkt auch, immer wenn wir Bahn fahren kann ich mich nicht neben sie setzen. Ich bin bei andern Hunden irgendwie empfindlicher als bei meinem eigenen. Ich würd sie auch nicht waschen, ist ja bald wieder vorbei .
Wie lange ist sie noch läufig ??
vg katja

Stinken tut sie ja eigentlich auch nicht :o also ich merk es nicht..

angeblich hundslt(wenn man das so schreib ^^) sie ein bischen :)

Und katja dürft nimma so lang sein da sie schon die stehtage hat :cool:

Mfg Corinna

Wenn der Hund während der Läufigkeit nicht sauber gehalten wird , kann das Blut das bei langhaarigen Hunden im Fell bleibt schon stinken!
Abduschen ist da schon erlaubt, baden muß ja nicht sein!
lg Henny

Ist ziemlich unterschiedlich. Ich wasche sie schon, wenn sie stinken, zumindest brause ich sie mit lauwarmem Wasser ab.

Henny schrieb:
Wenn der Hund während der Läufigkeit nicht sauber gehalten wird , kann das Blut das bei langhaarigen Hunden im Fell bleibt schon stinken!
Abduschen ist da schon erlaubt, baden muß ja nicht sein!
lg Henny

SIe hat kurzes fell und sie stiinkt angeblich am ganzen körper ein bischen ;)

Kränk dich nicht, es wird immer Menschen geben die behaupten alle Hunde stinken!
Meine stinken wirklich nicht , ausser wenn sie sich irgendwo gewälzt haben oder in stinkigem Wasser waren.

Ich gebe während der Läufigkeit gerne diese Dog stop forte Chlorophylltabletten. Die wirken wirklich gut, und ich kann geich nach der Läufigkeit wieder unter die Leute mit ihnen.Könnte ich sogar während der L., aber da ist meine Tussi ziemlich ungnädig.
lg Henny

Oben