Stinkies-wie oft?

Luna9

Super Knochen
Wie oft darf ich meiner Sina so Schweineohren, Rinderlunge, Ochsenziemer geben? einmal in der Woche oder öfter?

Danke und lg
Ursula

schweineohren würd ich eher selten geben (sehr fettig), lunge ist super, gibts bei mir mehrmals wöchentlich, und ochsenziemer hab ich keine erfahrung, werden nicht gefressen ;)

also ein schweineohr alle 2 wochen?

ochsenziemer frißt sina sehr gern. lunge auch.
dann hab ich es bis jetzt eh richtig gemacht.

danke, leyla

lg ursula

Hallo!

Kannst ihr ja auch getrocknete Rinderohren geben, die sind nicht ganz so fett wie die Schweineohren.

Ah ich seh grad, das sind Rinderohren, was wir da haben, keine Schweineohren :o Die schmecken ihr auch viel besser.

Danke und Lg
Ursula

Könntest ja auch noch andere getrocknete Sachen probieren (beim Fressnapf gibt´s alles in allen Variationen), zB. Schweineschwänzchen, getrocknete Fischlein od. getrockneter Rüssel usw.

Da wird´s sicher noch mehr geben, auf das deine Kleine abfährt. ;)

Da hast du natürlich recht. Aber wir haben noch so viel Zeug daheim, die Hundelade geht jetzt schon fast über :D

Wir haben auch schon mal einen Schweinerüsseln in Honigkruste gehabt, getrocknete Kutteln (so Stangerl) und Hühnerfüße.

Ja ich weiß beim Fn haben sie so viele Sachen, es ist eh immer so schwer, sich da zu entscheiden.

Mal schauen, was es beim nächsten Mal wird

Lg Ursula

du kannst auch schaun ob du manche sachen frisch bekommst...schweineohren und scheiferl fütter ich z.b. nurmehr frische--kannn man ja auch einfrieren;)

Also solche Sachen kannst dir beim Fleischer od. Schlachthof holen, aber auch im Supermarkt. Also zB. Rüssel bekomm i frisch abgepackt beim Billa.

Meine bekommen solche Sachen ca. 2 Mal in der Woche.

Luna9 schrieb:
Wo kaufst du das? Beim Fleischhauer?

Wie oft bekommt die dein Hund?

Lg Ursula
weiß nicht genau wie oft...wenn es sonst nix mit knochen oder so gibt, bekommt sie sowas oder ähnliches als abendbeschäftigung... ein schweineprodukt die woche würd ich sagen je nachdem was ich auftaue...
ich kauf die sachen in wien-landstrasserhauptst. am fl.markt--gibts aber beim merkur und so glaub ich auch!

Oben