Stinkefüsse..... äh..... -Pfoten...

chasseuse

Super Knochen
Guten Morgen miteinander!

Wusstet Ihr, dass Katzen Stinkefüsse haben können? :eek:

Hat mir Katerchen heut nacht eindringlich bewiesen....... :rolleyes:
Da meine Beine als Nachtlager bereits vom Wutzel besetzt waren, hat er sich eben auf meinen Brustkorb gelegt.......... und mir die Pfoten ins Gesicht gestreckt! Ich dachte erst, ich träum...... wer hat hier sooooo Käsefüsse?! Tatsächlich............. Katerchen! Iiiiihhhhh.....

Also hab ich ihn ein bissl nachgedreht, damit er seine Pfoten woanders hinstreckt und weitergeschlafen..
Heut morgen bei Wutzel geschnüffelt, die riechen gar nicht...... ;)

Also, eine neue Erkenntnis gewonnen...... :D

Wünsche Euch einen schönen Tag!

lg
chasseuse

lol jaja das können sie auch haben....

scooby käselt auch vor sich hin....bei den katzen eher selten. aber kommt doch auch manchmal vor....

hihihi... ich würde deinem katerchen empfehlen, sich jeden tag ein reinigendes fußbad zu gönnen - und auch wenn's modisch ist - nicht jeden tag von morgens bis abends die sneakers zu tragen... :D

sorry, ich könnt mich gerade biegen vor lachen. ich hab sowas noch nie gehört. meine beiden haben keine stinkepfoten - außer der bauer nebenan hat mist ausgestreut und mephisto gräbt mal wieder leidenschaftlich darin herum - da kommen wir aber ums waschen nicht herum, denn das stinkt erbärmlich und brauch ich sicher nicht in meinem bett... :D

Kerstinp1978 schrieb:
hihihi... ich würde deinem katerchen empfehlen, sich jeden tag ein reinigendes fußbad zu gönnen - und auch wenn's modisch ist - nicht jeden tag von morgens bis abends die sneakers zu tragen... :D

Ich werd versuchen, ihm das beizubringen...... :D

also mein kleiner aussie rüde hat ganz extreme schweiss füsse die auch stinken, wenns heiß drausen ist dann hinterlässt er nasse tapper am beton als wäre er gerade aus dem wasser gekommen echt arg sag ich euch und stinken tun sie auch extrem also da sind ja eure katzen nichts dagegen :D :D :p

Oben