Stimmt das das der Welpe bis 6 monate...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich habe wiedereinmal eine frage und zwar ob das stimmt das der Welpe erst mit 6 Monaten angemeldet und Versichert werden muss??

Und das der Welpe bis zu 6 Monaten ohne Beisskorb und ohne Leine gehen darf??

Das habe ich nämlich schon von viielen gehört nur würde ich gerne wissen ob das stimmt??????

Liebe Grüße Corinna und Kimy :p :p :p :p

sag bloß du hast schon WIEDER einen hund :eek::eek:

dürfen WIR den dann wieder abholen wenn er zum TA muß?? oder wird der dann auch plötzlich gestohlen unter mysteriösen umständen???

Du kannst blöd reden was du willst der hund is geimpft und so und wenn er zum TA muss dann gehen wir und zu deiner info falls du es noch net gemerkt hast meine Mutter hat ein hund !!!!! :mad:

ET01 schrieb:

dürfen WIR den dann wieder abholen wenn er zum TA muß?? oder wird der dann auch plötzlich gestohlen unter mysteriösen umständen???
Nicht schon wieder :mad:

Gratuliere zu deinem Gedächtnis ETO1:)

oNaDDio schrieb:
Ihre Mutter hatte schon 'immer'/seit langem einen Hund, oder? (Den wird sie wahrscheinlich meinen.)

klar und der hund den die mutter schon EWIG (deine eigenenworte) hat ist ein WELPE????

geh bitte, versteh gar nicht wieso manche immer noch auf ihre gschichtln reinfallen :rolleyes:

ET01 schrieb:
klar und der hund den die mutter schon EWIG (deine eigenenworte) hat ist ein WELPE????

geh bitte, versteh gar nicht wieso manche immer noch auf ihre gschichtln reinfallen :rolleyes:

Naja, schon ewig kann sie den Hund nicht haben :p Muss ja kein Welpe sein, oder? Hat sie das mal erwähnt? ...

Kimba_ schrieb:
Hallo ihr

Ich habe wiedereinmal eine frage und zwar ob das stimmt das der Welpe erst mit 6 Monaten angemeldet und Versichert werden muss??

Und das der Welpe bis zu 6 Monaten ohne Beisskorb und ohne Leine gehen darf??

Das habe ich nämlich schon von viielen gehört nur würde ich gerne wissen ob das stimmt??????

HIER gehts aber um einen WELPEN!!!!

Ich hab genau gefragt ob das stimmt mit welpen aber egal ´!!!!
Weil ich des schon von vielen Leuten gehört habe!

Ich habe nie geschrieben das der hund was meine mutter hat ein Welpe is aber bitte.

Versteh ja auch net wie du scho wieda auf die idee kommst aber wenn sich mei Mutter an welpen nimmt kann dir das egal sein !!! Des kanns ja net sein ich weiß ja nicht sowas regt mi auf jetzt derf mei Mutter kan Hund mehr oda was???
ich geh gassi mit dem Hund und so also
:mad: :mad: :mad: :mad:

So nochmal ICH HABE KEINEN HUND!!!!!!!!!!! Was ja auch in meinen Profil steht der Hund von meiner MUTTER

Mfg Corinna

ET01 schrieb:

Und du brauchst nicht WIR sagen weil du hast denn Hund ja net geholt was ich weiß :mad: :mad:

Eben ;) Darf Kimba_ nicht eine Frage stellen bzgl. Welpen? Das muss nicht gleich heißen, dass sie bzw. ihre Mutter einen Welpen hat! Entweder ihr antwortet auf die Frage, oder ihr lasst es sein. Ganz einfach! (Vorurteile sind nicht besonders nett und führen zu nichts ;) )

olli57 schrieb:
aber leine! oder wie willst es verhindern, dass er z.b. auf die fahrbahn läuft???
liebe grüsse
olli & co

Wenn hab ich ja gemeint am Feld oder so ich habe es wie gesagt von vielen gehört (Habe noch immer keinen Welpen ;) )

Mfg Corinna

betreffend fotos solltest mit mitsukai reden, da kira ja in der dortigen familie ihr zu hause fand. ich hab leider keine.....muß aber eh kontakt aufnehmen mit der susi, werds ihr sagen.

Oben