Vin Junior Knochen 8 September 2007 #1 Hallo, schöne Eckvitrine zu verkaufen, ausgezeichneter Zustand, Vollholz Breite 57x57x75cm Höhe 200cm Preis: 150 Selbstabholung mehr fotos gerne auf Anfrage Lg
Hallo, schöne Eckvitrine zu verkaufen, ausgezeichneter Zustand, Vollholz Breite 57x57x75cm Höhe 200cm Preis: 150 Selbstabholung mehr fotos gerne auf Anfrage Lg
S steffi88 Neuer Knochen 2 August 2012 #2 Hast du die Eckvitrine noch? Ist das vergleichbar mit eine Rio Ebro Eckvitrine?
K keinen Super Knochen 2 August 2012 #3 steffi88 schrieb: Hast du die Eckvitrine noch? Ist das vergleichbar mit eine Rio Ebro Eckvitrine? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke nicht. das inserat ist 5! jahre alt
steffi88 schrieb: Hast du die Eckvitrine noch? Ist das vergleichbar mit eine Rio Ebro Eckvitrine? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke nicht. das inserat ist 5! jahre alt
S steffi88 Neuer Knochen 6 August 2012 #4 Schade Hatte es nicht gemerkt. Weißt du wo ich so eine :Rio Ebro Eckvitrine finden könnte oder so eine ähnliche gebraucht? DANKE!
Schade Hatte es nicht gemerkt. Weißt du wo ich so eine :Rio Ebro Eckvitrine finden könnte oder so eine ähnliche gebraucht? DANKE!