stiefelchen ist tot....

birgitt

Super Knochen
heute abend hab ich von meiner mutter erfahren, das ihre alte katze (15J) verstorben ist! ...herzschlag!

meine mutter war am bodensee auf urlaub und hatte die katze ins tierheim essen auf pension gegeben. die katze war seit einigen monaten zucker-krank, musste regelmäßig mit insulin gespritzt werden. am abend bevor meine mutter stiefelchen abholen wollte ist sie verstorben, ganz friedlich eingeschlafen. ich bin "froh" das es so passiert ist, nicht auszudenken, wenn es zuhause passiert wäre. meine mutter ist eh am boden.

das ist jetzt die 3. katze, die meine mutter aus dem th geholt hat! immer ältere tiere......aber jetzt sagt sie, kann sie das einfach nicht mehr!
man hängt sein herz zu sehr an das tier und dann geht es doch zu früh.....

stiefelchen war eine eher distanzierte katze die sich nicht gern anfassen ließ (ausser von meiner mutter!) ...ich hatte also nie so richtig eine beziehung zu ihr, trotzdem bin ich traurig und musste um sie weinen.

ich hoffe sie trifft ganz viele freunde am ende der regenbogenbrücke, machs gut stiefelchen

Hallo Birgit!

*mal umärmel*

Ich find es super von deiner Mutter, dass sie immer ältere Tiere genommen hat!

LG Nina

Auch von mir mal schnell ein fester Drücker. Auch die älteren Tiere haben ein recht auf ein gutes Zuhause und ich finde es toll, dass deine Mutter diesen Tieren noch eine Chance gegeben hat.

lg Nunu

das tut mir leid birgitt *drück*

es ist super von deiner mutter tierheiminsassen zu helfen und stiefelchen hatte es sicher gut bei ihr. er hatte den schönsten tod, der einem widerfahren kann und jetzt tobt er hinter der RBB und wartet auf euch.....

danke für eurer mitgefühl.

ja meine mutter war auf dem standpunkt: ich bin ja auch alt, was soll ich da mit einer jungen katze! alle drei älteren katzen haben noch eine gute zeit bei ihr gehabt.

aber ist halt jedesmal traurig wenn das tier dann gehen muss.....

lg

Liebe Birgitt,

laß Dich drücken. Finde toll, daß Deine Mutter ältere Katzen nimmt.

Denn die brauchen ja auch ein gutes zu Hause.

Knuddel von

auch einen drücker von mir.....

meine alte rote katze ist letztes jahr beim umzug gestorben, er hatte nierenversagen, mit 13 Jahren...war auch lange traurig

Oben