Sternzeichen?

Speervogel

Super Knochen
Hallo ihr da!
Ich weiß, ich weiß, das Thema hats auch schon gegeben, aber es sind ja jetzt auch viele neue User da und immer nur in alten threads zu schreiben macht auf Dauer auch nicht glücklich (weil viel zu viel zu blättern).
Außerdem war das zuletzt eine Umfrage und ich mache hier einen ganz normalen Thread. (haha :cool: )
Die Fragen sind: Was seid ihr für Sternzeichen und habt ihr wirklich die
Eigenschaften, die euch zugesprochen werden?
Glaubt ihr an Horoskope (oder lests ihr sie nur so :) ) ?

Glaubt ihr, dass Hunde Sternzeichen haben (und ihnen entsprechen) ?

Also, ich bin Löwe (deswegen auch der Mimosenname) mit Aszendent Schütze. Ich lese Horoskope nur aus Spaß, aber entspreche den meinem Sternzeichen zugedachten Charakterzügen.
Bei Hunden glaube ich nicht an Sternzeichen, der ganze Wurf wird doch zumeist an einem Tag geboren, und trotzdem ist kein Welpe wie der andere.

Wie denkt ihr darüber?

Achja, und wie ist das mit Frühchen? Die kommen ja auch nicht da zur Welt, wann sie sollten und sind dann plötzlich ganz andere Sternzeichen als "geplant"! Oder liegt das von vernherein fest? Immerhin lebt das Kind im Bauch ja auch schon und zeigt ganz bestimmte Eigenschaften (viel strampeln oder nicht etc.)...wenn man dann aus heiterem Himmel einen Kaiserschnitt machen würde, wäre das Kind dann eigentlich ein anderes Sternzeichen?

Fragen über Fragen...
und jetzt bitte: antworten ;)

Liebe Grüße,
Birgit :)

Also ich geb da auf die vielen fragen nur eine antwort:

Ich glaube ÜBERHAUPTNICHT ans Horoskop..sternzeichen hin sternzeichen her... ich bin schütze und mein sternzeichen entspricht überhauptnicht meinen eigenschaften.

Ich find das einfach nur ABERGLAUBE..egal, wer mich jetzt beschimpft, ich bleib bei meiner meinung! :cool:

Ich denke mal, da war einigen menschen seeeeehr fad und sie haben sich nicht zu helfen gewusst und haben irgendeinen schwachsinn erfunden! :p

LieBe GrüSSe,

JuLiA

Hallo

Ich bin Löwe, mit Aszendet Skorpion. Im Chinesischen bin ich eine Ziege und mein Kraftbaum ist die Zeder- Baum der Könige :D
Ich befasse mich nicht wirklich viel mit Sternzeichen, habe aber in meiner Jugend viel davon mitbekommen, da meine Mutter eine seeeehr ausgeprägte Ader zur Esotherik hat.(So ganz versteckt interessiere ich mich auch dafür ;) )
Mein Bruder hat den Beruf des 'Human Designer's gelernt, das würde mich viel mehr interessieren. Kennt jemand von euch Human Design ???

Lg
Saphir

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht mal was ein aszendet oder so is.
ich bin fisch, aber das is mir egal, weil an horoskope glaub ich auch überhaupt nicht.
jeder wie er will, aber ich halte das für schwachsinn.
es is vielleicht mal ganz lustig, aber ich lese es nicht und stimmen tuts ja meistens sowieso nicht.
und wenns mal stimmt, dann meinen einige meiner freundinnen gleich, dass das alles wahr ist mit den sternen und den horoskopen nur weils mal zufällig richtig war :rolleyes:

also ich bin wassermann ähm frau mein ich natürlich. :o
naja, die nachgesagten Eigenschaften stimmen schon ziemlich, aber an Horoskope glauben tu ich trotzdem nicht!

Oben