sterntv

1. ist der rütter da - fesch is er schon, mehr kann ich dazu nicht sagen :D

2. es geht darum,wie uns die tiere kontrollieren... aber sinnvolles erfährt man wiedermal nicht wirklich...na ja ich pass ja auch wiedermal nicht wirklich auf, weil der computer läuft :o

3. werden zwischendurch "tests" gemacht... jauch füttert hund mit würstchen, besitzer ruft hund ab. kommt der hund, bekommt der besitzer einen punkt, kommt der hund nicht, bekommt der hund einen punkt :confused:

... jauch füttert hund mit würstchen, besitzer ruft hund ab. kommt der hund, bekommt der besitzer einen punkt, kommt der hund nicht, bekommt der hund einen punkt :confused:

:rolleyes: zu 95 % ein Punkt für Vanilla (außer er füttert kompletten schrott) :o

ergo: ist mein Hund mein Chef :confused: (oder doch einfach nur verfressen :eek:)

super, und ich seh nichts nichts nichts
s040.gif

und ich dachte, du bist im fernsehen ;)
du meinst eh die Kleine, oder? :confused:
Danke,bin ich süß :D

ich glaub rütters anblick hat mich etwas verwirrt ....
So hübsch finde ich ihn nicht, aber mein Affenblick ist vielleicht etwas getrübt :p

und mein hund nützt die gelegenheit und steht am tisch,der rütter hat recht: die beobachtet mich und nützt mein :confused: verhalten aus! ;)

Wieviel steht es am Ende des Tages bei dir? Er hat ja was von 200:2 für denHund gesagt.

Ich habs auch gesehen:) War ja irgendwie ganz witzig mit den Tests. Ich weiß aber nicht, ob das was mit Chef oder was weiß ich zu tun hat. Ich kann Jody auch von Futter oder Ball abrufen, aber das habe ich mühsam geübt... trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie mich in der Hand hat :D

Zuletzt bearbeitet:
also bei uns steht´s jeden tag:

1000:0 für mich... ahhhhh ich meine.. für die zickensetter :D

aber das hört sich morgen auf :mad::cool:

passiert morgen was bestimmtes? *garnichtneugierigbin*

*lach* nein, sollte eher lustig rüber kommen... india und ich haben zwar wirklich harte zeiten hinter uns.. aber... jetzt haben wir spät aber doch unseren weg gefunden. und die frau lieschen is ja überhaupt unser streber.

den weg mit einem problemhund muss man ohnehin selbst finden und sich von jedem "trainer" das beste raussuchen, was auf hund und! herren passt.

*lach* nein, sollte eher lustig rüber kommen... india und ich haben zwar wirklich harte zeiten hinter uns.. aber... jetzt haben wir spät aber doch unseren weg gefunden. und die frau lieschen is ja überhaupt unser streber.

den weg mit einem problemhund muss man ohnehin selbst finden und sich von jedem "trainer" das beste raussuchen, was auf hund und! herren passt.

Kenn ich, habe Trainer Nummer 3, aber ich habe von jeden was mitgenommen. Jeder hat sein Gebiet und wenn ich nicht mehr weitergekommen bin, bin ich halt zu nächsten Trainer.
Aber die jetztige ist ur super, so viel haben wir schon lange nicht gelernt, beide - Hund und ich.

Aber weisst eh, einAffe hat halt auch seinen Sturschädel :D

Bei mir steht es am Ende vom Tag 50:50

Habs auch noch gesehen.. fands zwar amüsant aber was das mit den punkten sollte und was es denn Zuschauer sagen sollte darüber bin ich mir nicht im klaren. Das mit den süßen Affen war mitfühlend:o:)

Oben