*sternschnuppensturm*

birgitt

Super Knochen
hallo,

hat gestern nacht jemand von euch diese wahnsinns anzahl von sternschnuppen am himmel erleben können?

bei uns war es gestern super klar und so sind wir in den genuß von etlichen großen und kleinen sternschnuppen am nördl. himmel gekommen. :D

es war wirklich gigantisch mitanzusehen, haben in den liegestühlen auf der terrasse gelegen und nur nach oben geschaut, einfach toll.

schönen tag

Ich habs auch gesehen, zwar net so viele aber eine war dafür sehr schön, die hatte einen ganz langen Schweif und heut tut mir dafür mein Hals weh... vom Raufschauen...

LG Kati

Hallo Kati,

dein Zitat gefällt mir sehr gut. Leider gibt es noch immer Menschen die es nicht so sehen. Bin zur Zeit von einer sehr guten Freundin ziemlich entäuscht. Sie bekommt bald Ihr erstes Kind und nun hat sie sich seit Freitag ein 10 Wochen altes Hundebaby angeschafft.

Ich kann sie nicht verstehen: erstens wird sie wenn das Baby erst mal da ist kaum Zeit für das Hunderl haben (naja, vielleicht könnte man das noch auf die Reihe kriegen), zweitens jetzt kommt der Hammer, hat sie den Welpen gleich in der ersten Nacht im neuen zu Hause in die Garage gesperrt. Ein Hund kommt nämlich nicht ins Haus, sondern später mal an die Kette.

Die Kleine darf zwar raus, wenn Sie auch draußen sind (bald ist der Sommer vorbei!) ansonsten ist die Garage halb geöffnet, damit sie ihr Geschäft draußen erledigen kann (woher soll sie das wissen?). Wie kann man nur so herzlos sein und ein so kleines Wesen so behandeln. Sämtliche Umkehrversuche bei der Besitzerin haben fehlgeschlagen.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Das ganze geht mir ziemlich an die Nieren!
Gruß
Kiara

soviel ich weiss kann man in der nacht von donnerstag auf freitag auch wieder jede menge sternschnuppen sehen (ich hoff das ich dann zeit habe, weil ich ja nachts normalerweise arbeite) hoffentlich passt da auch das wetter

habt ihr euch auch was schönes gewünscht???

Ich hab leider alles verschlafen. Nina und ich haben es uns extra auf der Terasse gemüzlich gemacht mit großer Luftmatratze, Bettzeug, Taschenlampe usw. Lange gewartet ..............., eingeschlafen........., und am Morgen wieder munter geworden und gesehen null.........Schade.

Oben