Stern TV-Reportage am 02.11 um 21.15 auf VOX

Shit wollt ich auch sehen!!!

War aber wahrscheinlich e wieder zum aufregen!!
Meine Mutter hat sich letzens sowas angesehen und kommt dann zu mir und erzählt ganz selbstsicher sie weiß jetzt wie man einen Hund der zieht dazu bekommt das er aufhört und erklährt mir stolz von nem Leinenruck der nimma ohne is!! Wenn ich das mit Mickey mach klebt der hinter mir an der Wand!! :eek:

Mache Menschen glauben das dann auch noch was die erzählen :(

Ja ich hab auch einen teil gesehen. Und die haben nur mit leinen druck gearbeitet.

vor kurzen habe ich tausche familie auf rtl2 gesehen und da war ein 8 jähriger mischling und der hat auch ziemlich stark an der leine gezogen, da hat die tauschmutter gemeint er soll in die hundeschule mit dem hund gehen! gesagt getan die hundetrainerin hat den hund an die leine genommen und der hund hat natürlich gezogen und die hundetrainer hat an dem hund gezogen da hats mir die augen fast rausgehauen! aber nicht nur einmal sondern 20 mal! der arme hund! :(

Hi!
Habe erst ab ca. 22.30 geschaut, wo die Doggenbabies beim TA waren. Na die waren vielleicht süss!
Aber der nächste Hund, ein Doggenmischling, war ganz schön arm, der hatte ein Krallenhalsband um!!!
Wo ich noch "geschockt" ;) war, war die Methode wie man Katzen sterilisiert!!! Ich wusste nicht, das es auch so eine Operationsmethode gibt, schaut schon ein bisserl heftig aus!
Hat von Euch zufällig davor "tausche Familie" gesehen?
lg
KimP

Oben