Stellungnahme

Hast ja vermutlich auch schon super viel Erfahrung damit --stimmts ...:rolleyes:

ich würde immer und jederzeit wieder einen Hund von eienr Orga nehmen .Man muss nur wissen von welcher..Ist wie beim Züchter .Ich würd auch nicht zu jedem gehen ;)

Tut mir leid, aber irgendwie habe ich meist die selben Erfahrungen gemacht. Ständig hört man was im Hundebereich darüber... im Kleintierbereich hatte ich auch schon große schwierigkeiten. Ebenso gute Freunde von mir... Ich kann mit der Familie da gut mitfühlen... ich weiß nämlich sehr gut wie das ist wenn nur noch unterstellt wird... Der Verein mit dem ich so Probleme hatte, den gibts ja Gott sei Dank nimmer :rolleyes:

@Reni
Das ist schon oft passiert dass ich aus Zufall meinen Traumhund so entdeckt hab. Was ich dann mache? Seite zumachen und nie wieder anklicken... Und wenn ich nen Wunsch verspüre nach nem weiteren Hund, geh ich einfach ins Tierheim ;)

leider gibt es auch genug leute, die mit der abwicklung im tierheim schlechte erfahrungen gemacht haben. so gesehen: pauschalverurteilungen: nein danke ;)

Nur ists leichter mit dem Tierheim vor Ort in Kontakt zu treten wenns probleme gibt als mit ner Person die ich noch nie im Leben gesehen hab, nichts von ihr weiß und die zig tausende km weit weg von mir ist ;)

Na gut, ich geh jetzt erstmal Gassi und dann wieder ab in die Arbeit (zum zweiten mal heute *nerv*)

Nur ists leichter mit dem Tierheim vor Ort in Kontakt zu treten wenns probleme gibt als mit ner Person die ich noch nie im Leben gesehen hab, nichts von ihr weiß und die zig tausende km weit weg von mir ist ;)

Na gut, ich geh jetzt erstmal Gassi und dann wieder ab in die Arbeit (zum zweiten mal heute *nerv*)

Richtig, das ist oft das Problem! Und über e-mail etc. kommt´s noch dazu auch recht schnell zu Missverständnissen... :(

Tut mir Leid ,da muss ich dir widersprechen .Auch im TH ist nicht immer alles total problemlos ....Gerade eben wird so ein Fall in einem anderen Forum besprochen

Zudem ist meine Vermittlungsstelle keine 1000de km weit weg ,sondern bloss eine Autostunde (max) und ich sehe die sehr regelmässig .....

Tut mir Leid ,da muss ich dir widersprechen .Auch im TH ist nicht immer alles total problemlos ....Gerade eben wird so ein Fall in einem anderen Forum besprochen

Zudem ist meine Vermittlungsstelle keine 1000de km weit weg ,sondern bloss eine Autostunde (max) und ich sehe die sehr regelmässig .....

Schickst mir den Link zu dem Forum bitte, Gundula!?

guter kontakt hat weniger mit räumlicher nähe, sondern mit der qualität des gespräches zu tun. wo man sich gut beraten und betreut fühlt, ist individuell. hauptsache die hunde bekommen jeweils ein tolles zuhause.

Oben