Stellt die Post heute Pakete zu?

I

Irish

Guest
Weiss, daß jemand zufällig? Das Hauptpostamt hier hat geöffnet bis 12:00
Mir fehlt das wichtigste Geschenk :(

Kacke.. Kann ich nix machen. Mitte November bestellt. Ende November wurde es abgeschickt. Scheiss Post :mad:

orange schrieb:
heute wird keine post zugestellt
sorry
lg
orange

Falsch. Warum hat mir dann grad der Postler ein Packerl gebracht (leider nicht für mich, sondern für wem anderen im Haus :p ). Also auch heute wird die Post zugestellt!

Ja, bei mir war auch der Postbote.
Leider nur mit der Mitteilung das er das Amazon Päckchen auf das ich warte nicht mehr bekommen hat :(

Hoffentlich hast deins noch bekommen.

jo sogar bei uns am land ist der postbote heut noch herumgefahren :eek: - gott sei dank sind alle meine sachen, die ich per post bestellt habe rechtzeitig angekommen - amazon ist doch super ;) in weniger als einer woche alles da :D

noooo...wir hatten heute den jackpot :o

4 von 4 packerln noch erhalten :D :D :D.....

fröhliches weinachterl (mit oder ohne geschenke ;))
mia

sirina schrieb:
Ja, bei mir war auch der Postbote.
Leider nur mit der Mitteilung das er das Amazon Päckchen auf das ich warte nicht mehr bekommen hat :(

Hoffentlich hast deins noch bekommen.

och, bei mir is es sich, obwohl vor drei tagen bestellt noch ausgegangen... die haben doch ne liefergarantie :confused:

ich hab auch ein paket nicht bekommen... das wird dann derjenigen person halt im jänner zum geburtstag geschenkt und jetzt bekommt er das, was er ursprünglich zum geburtstag bekommen hätte :D

Wenn es so einfach wäre. Aber dieses Geschenk passt genau zu Weihnachten. Meine Mama hat im September Geburtstag. Ich glaube nicht, daß sie da noch Weihnachtslieder von Max Raabe hören will.
Sie bekommt eh noch etwas anderes. Aber das hätte einfach gepasst für Weihnachten.
hmpf..

ich hab das geschenk für meinen liebsten auch schon mitte november bestellt - aber leider bekomm ich es erst nach weihnachten - naja - meine eltern haben es mir eh abgeluxt - das sie nicht nachdenken müssen was sie ihm schenken - er bekommts halt wenns da ist und derweil einen gutschein.

sirina schrieb:
Die gilt nur für Deutschland, und dabei hab ich die Bestellung schon vor einiger Zeit abgesendet :(

nö, ich hab hingemailt und sie haben versichert dass sich das ausgeht bis weihnachten :confused:
naja egal, tut mir leid für dich :(

Oben