• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

stellen uns mal vor

• Ersteller Ersteller Cathrin67
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cathrin67

Guest
also meine name ist cathrin(41) und ich habe 2 old english bulldogs.zum einem käthe papierlos 4 jahre und pebbels 1,5 jahre alias delilah vom elbufer.

wenn alles klappt, haben bzw. planen wir unseren ersten wurf mit pebbels im frühjahr 010. mein zwinger name ist der "Hel Big Old Bulls"

wer was über uns wissen will kann sich auch gerne auf meiner hp umschauen

<von admin2 gelöscht>

sollte meine vorstellung hier falsch am platz sein, so bitte ich einen der admins bzw mods ihn an die richtige stelle zu schieben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heiße euch Herzlich Willkommen im Forum! :D

Wünsche euch jetzt schon mal das alles klappt bei der Bullybabyplanung:rolleyes:

Eure HP ist wirklich klasse!!

glg

Mann , der potentielle Papa is ja ein ABSOLUTER Prachtbursche ! Ich finde es so toll , dass immer mehr wieder die OEB züchten !
Mit der Atmung und der Bewegungsfreiheit können sie endlich wieder ihren wahren Charakter ausleben:2thumbsup:

oh oh, das ist mir ja ganz neu, das man in einem hundeforum seine homepage nicht vorstellen darf. damit verabschiede ich mich aus diesem forum.

viel spaß noch

ich habe mir sehrwohl eure richtlinien durchgelesen
-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind untersagt

meine seite ist eine private seite. aber was solls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben