Stelle mich auch mal vor!

Mela

Medium Knochen
Hallöchen!

Bin hier ja schon einige Zeit angemeldet und hab auch schon ein bisserl gepostet, aber ich dachte jetzt könnte ich mich auch mal vorstellen *gg*

Ich bin 18 (werd in 1 1/2 Wochen 19 :D ), und geh arbeiten - versuch aber gerade irgendwo eine Stelle als Tierpflegerin zu bekommen, wäre mein absoluter Traumberuf!
Ich lese total gerne (momentan wieder sehr viel King, sonst auch Rowling, Tolkien, Pirincci...), und liebe es auf Konzerte zu gehen - meistens von Die Ärzte :D
Aber genug von mir...

Mein kleiner Zoo besteht aus
3 Katzen: Lady, 4 Jahre - Brauntiger, Lily, 3 Jahre - Dreifärbig... die Beiden hätten ins Tierheim gemusst, ich hab sie erst vor ein paar Monaten bei mir aufgenommen!
Und der kleine Francis, er ist 10 Wochen alt, ein halblanghaartigerl, und ich hab ihn von einem Bauernhof...

3 Mäuse: Zu denen bin ich eher "zufällig" gekommen :D Es sind zwei Albinos, Paulchen und Fezzik, und ein schwarz - weiß - orange gescheckter, Hugo

Und nicht zu vergessen meine Ratten: Momentan 17 eigene und 13 vermittlungsrattis (siehe auch mein Tread im Tierschutzforum)... ich erspare mir jetzt alle Namen aufzuzählen *gg* Auf jeden Fall liebe ich meine Stinker heiß und innig, und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das Leben ohne Ratten war ;)

Die Katzen können übrigens nicht in das Zimmer in dem meine Nager leben, das wär wohl für beide Seiten zu stressig *gg*

lg
Mela
 
Oben