Stella hat nun keine Schmerzen mehr

Friese1606

Super Knochen
Ich war ja schon längere Zeit nicht mehr online, weil mich mein Kurs so in Anspruch genommen hat, aber heute........... mir fehlen die Worte.

Stella ist heute um 12.45 von ihren Schmerzen für immer erlöst worden. Sie ist ruhig und friedlich für immer eingeschlafen. Sie hat sich zum ersten Mal nicht vor der Tierärztin gefürchtet.

Sie konnte schon seit zwei Wochen nur mehr sehr schlecht aufstehen und gehen. Aber nie kam ein Schmerzenslaut, ich war dann bei der Tierärztin mit ihr und dort bekam sie eine Schmerzstillende Spritze. Das hat dann auch für eine Zeit gewirkt. Aber seit dem bekam sie täglich ein Pulver gegen Schmerzen und gestern konnte sie teilweise gar nicht mehr aufstehen. Nur aus Liebe zu mir ging sie noch Gassi. Am Abend ließ ich sie sogar in den Garten machen (zum ersten Mal), und sie hat das auch gemacht - es wäre ihr nie eingefallen in unseren Garten zu machen. Heute musste man sie zum Auto tragen und Martin ist dann mit ihr zur TÄ gefahren. Ich bin zu Hause bei den Kindern geblieben. Wir haben uns noch von ihr verabschiedet und die Kinder haben ihr noch ein letztes Gutilein gegeben. Ein letztes Mal geknuddelt und .........

Bis jetzt haben sich die Kinder nicht beruhigen können und weinen und weinen, es tut mir in der Seele weh. Sie leiden sehr darunter.

Stella ist 12 Jahre alt geworden und es waren glückliche Jahre. Daran denke ich und dass es ihr jetzt gut geht und sie wieder laufen, springen und schwimmen kann.

In meinem Herzen wird Stella weiterleben. Mach´s gut mein Schnäuzelchen, wir vermissen dich sehr.

Traurige Grüße an alle
Friese1606

Zuletzt bearbeitet:
hallo friese!

mir fehlen die worte :( es tut mir so leid, dass stella nicht mehr lebt :( aber wie du schon sagst, sie hat nun keine schmerzen mehr. und ihr werdet sie in eurem herzen tragen und sie nie vergessen...
ich weiß, dass ich dich nicht wirklich trösten kann mit meinen worten, aber ich denk an dich. fühl dich umärmelt!

lg milli

es tut mir wirklich sehr leid für dich und deine kinder!
ich bin mir sicher dass du ihr das bestmögliche hundeleben geboten hast....
mein beileid

Es tut mir Leid, aber Stella hatte ein schönes Leben und auch dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut! Alles gute, liebe Stella!

Ohh,... das tut mir leid, und ich depp schreib dir noch so ne PN! :(

SORRY!!!! Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr!

Mein Beileid an dich und deine Familie!
Es tut mir sehr leid für euch :( aber sie hatte sicher ein wundervolles Leben und irgendwann seht ihr sie am Ende der Regenbogenbrücke wieder!

Mensch :( fühl dich mal ganz lieb gedrückt und deine Familie auch.
Das schönste was man seinem Hund schenken kann das habt ihr getan sie geliebt und begleitet ihr Leben lang auch ihren letzten Schritt seit ihr mit ihr gegangen und ich bin mir sicher sie ist euch sehr sehr dankbar.

*knuddel* Veilchen

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen :(
Es tut mir leid für Dich, doch denke an die vielen schönen Jahre die ihr zusammen verbringen durftet. Für die Kinder ist es sicher schwer zu verstehen warum Stella auf einmal nicht mehr da ist...ich hoffe meine müssen das nicht so schnell miterleben....aber Larry ist inzwischen auch schon 9 Jahre alt und man weiß ja nie.

Fühl dich gedrückt und knuddel auch deine Kinder von mir.

lg Nunu die jetzt auch mal ganz schnell den Larry quetschen muß

Das zu lesen macht einen ganz traurig und wir fühlen mit euch. beim durchlesen sind mir die die augen feucht geworden und als ich ihr foto noch dazu gesehen hab ........ es tut uns sehr leid für euch wir wünschen euch das allerbeste ihr habt sie in euren Herzen in Erinnerung und habt ihr ein besonderes Leben geschenkt. Sie wird aus dem Hundehimmel auf euch herunterblicken und wird euch ewig dankbar sein für das was ihr für sie getan habt.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch die Stärke die Trauer zu verarbeiten.
Alles Alles Liebe für die Zukunft.
Sandy&Frodo

Mir tut es auch sehr leid! Mir kommen immer die Tränen hoch, wenn ich sowas trauriges lese. :(

Stella ist jetzt im Hundehimmel und spielt mit all den anderen Hunden ohne Schmerzen.

Fühle Dich gedrückt,

Tina

Bin momentan auch in so einer Situation und es ist schwer wieder in den Alltag zu finden.
Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft.

Alles Liebe
Andrea

Hallo Friese
auch mir tut es leid um deine Stella, aber in Gedanken wird sie immer bei euch sein
lg rotti

fühl dich auch von mir gedrückt....

sie hat jetzt keine schmerzen mehr, kann wieder springen und toben und sie wird immer bei euch sein.

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot."

Ich umärmel dich und wünsche dir und deinen Kindern, viel Kraft um es zu überwinden.
Liebe Grüsse
Irish

Hi

Mir fehlen die Worte. Auch wenn man weiß dass unsere Hunde meist vor uns gehen, ist es doch immer wieder schlimm wenn man soetwas liest.

Fühlt Euch einfach umarmt und denkt an die schönen Stunden mit Eurem Wuffel. Er wird immer bei Euch sein, in Euren Herzen.
lg uschi & Rudel

auch von mir mein herzlichstes beileid :( mal eine umarmung rüberschick...

mitfühlende grüße,
Natascha

Oben