Stella, ältere Traumschäferhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Stella


Schäferhündin, ca. 8 Jahre


Stella ist eine superliebe Schäferhündin im besten Alter, die Flausen hat sie schon lang hinter sich. :) Sie ist insgesamt in ihrem Verhalten total problemlos, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen - auf der Pflegestelle lebt sie im gemischten Rudel mit mehreren Hunden beiderlei Geschlechts und auch mehreren Katzen zusammen. Auch Kinder, die gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen, sind kein Problem für die süße Maus.
Stella fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen und hat ihr Pflegefrauli auch schon gelassen zur Einkaufs-Tour beim Ikea begleitet. :)
Stella wäre auch sehr gut für ältere, rüstige Leute geeignet.

Da sie schon etwas älter ist, hält sich ihre Aktivität auch in Grenzen. Sie ist mit netten Spaziergängen absolut zufrieden. Ein Garten wäre schön, , da sie auch gern Ball spielt, muss aber nicht sein. Stella ist ca. 50cm groß und bereits kastriert.


Kontakt: Martina
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)









 
Stella ist supersüß und komplett problemlos in jeder Hinsicht!
Wer sucht eine angenehme, verschmuste, brave Begleiterin, die man nicht jeden Tag stundenlang auspowern muss?
 
na da müsste die ps erst meinen kleinen fratz sehen, die würd sie gar nicht mehr hergeben wollen, so entzückend ist die, nur ein bissl faustdick hinter den ohren hat sie es:D
und die schäfi- oma wär richtig gut aufgehoben bei meinen schäfi-mischlingsdamen:) mein fratz war ja eh ein "ausrutscher":p
 
eindeutig eine der schönsten nachrichten vor weihnachten !!!!!!!!!!!!!
da könn ma ja glatt froh sein, daß wir bist jetzt noch nicht untergegangen sind:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben