• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Stell mich dann auch mal vor :)

• Ersteller Ersteller Jamiloquai
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jamiloquai

Guest
Hallo!

Ich komme auch aus Wien und habe vor ca. 4 Monaten meine Hündin Jamila aus dem Tierheim geholt.

Sie war eine von den "Langsitzern" (3,5 Jahre) und wir hatten anfangs leichte (=ziemliche ;) ) Startprobleme. Sie dürfte in ihrem bisherigen Leben (sie wird im August 5 Jahre alt) nicht viel kennengelernt haben. Besonders fremde Menschen machen sie sehr unsicher.

Wir hatten und haben natürlich noch einige Problemchen zu bearbeiten, aber sie macht sich wirklich gut und wir sind sehr stolz auf sie. Viel haben wir dabei unseren beiden Hundetrainerinnen zu verdanken, die uns jedesmal als wir kurz vorm verzweifeln waren wieder weitergeholfen haben :) Schließlich arbeiten wir sehr gerne mit ihr.

Wir sind jetzt jedenfalls gespannt, wie sie sich entwickeln wird und genießen die Zeit mit ihr seeehr.

Jedenfalls freue ich mich schon auf jede Menge Erfahrungsaustausch hier im Forum!

lieben Gruß
Kathi

mal schauen wie das mit dem foto überhaupt geht... :) ich versuchs mal

und wie geht das , dass man das foto direkt in der antwort sieht?

Oben