Steirer beim Petmedia-Treffen am 20.8.?

Nicole

Super Knochen
Fährt jemand von den Steirern zum Petmedia-Treffen nach Wien?
Hab wahrscheinlich gerade an diesem WE kein Auto und mit meinem Smart möcht ich auch nicht so weit fahren.
Würd mich natürlich an den Spritkosten beteiligen!
Ach ja und Nikita würde auch gerne mitfahren :o

na hoffentlich die nunu, weil mein angebot steht noch, daß sie bei mir schlafen kann :D

Ja was ist mit Nunu und Inge! Inge ist gerade auf Urlaub und daher nicht online!

Mein Angebot: Nicole und Inge ..Schlafplätze sind vorhanden!

leider schaut es bei mir nicht gut aus :-(
mein sohnemann hat am 19. august seinen 4. geburtstag. muß noch mit meinem mann reden. nach wien fahren wäre nicht so das problem, nur bringen mich keine zehn pferde in die stadt rein.....autobahn ja, stadt :eek:

Nunu schrieb:
leider schaut es bei mir nicht gut aus :-(
mein sohnemann hat am 19. august seinen 4. geburtstag. muß noch mit meinem mann reden. nach wien fahren wäre nicht so das problem, nur bringen mich keine zehn pferde in die stadt rein.....autobahn ja, stadt :eek:

du bräuchtest zu mir immer nur die A2 entlang richtung wien fahren, dann kommt gerade weiter die süd-ost-tangente und einfach nur öhlhafen-lobau abfahren!! da mußt du nicht mal in die stadt bzw. durch die stadt!!! ;)

sorry leute ..... aber so wie es jetzt ausschaut kommt die nunu nix zum treffen :(
leider oder doch nicht leider...hat sich heute ganz kurzfristig was anderes ergeben...und ich sage nur, die kati ist schuld :eek: aber um was es geht wird nicht verraten .

ich wünsche euch ein schönes fest und macht ja viele fotos, damit ich wieder was zum gucken habe.

lg nunu

033.gif

Oben